Zum Inhalt springen

schladming bikepark 20/9/03


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nächsten sonntag wär eine ausfahrt nach schladming geplant,

feier meiner neu erworbenen volljährigkeit und verlust meines kindchen-schemas inlusive :D

 

im moment werden jogul und ich die family-strecke rocken (schöne anlieger, schnell, leicht, gaudig!) und jürGEN wird sich wohl mit den lokalen pro's auf der downhill-strecke duellieren...

 

mitfahren kann wer will- is ja klar-

als besonderen anreiz werd ich zusehen dass ich ne geburzeltags-torte oder lecker tiramisu als proviant einpacken kann..

;)

 

besonders erwünscht ist das erscheinen von fuxl inklusive seinen bockerln, sowie *keva*, die ja in leogang auf den bikepark-gusta gekommen ist und uns noch ihre künste demonstrieren muss... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flots

cool, d.h. ich bin vip? :D

 

werd mal schaun ob ich kann. in salzburg is bikemesse an dem we. muss mit papi reden ;)

ich denk die strecke sollt sogar für mich fahrbar sein!?

 

was gibts dort alles??? family + downhill-strecke????

öhm ja... und kann ich mit meinem hardtail fahren? (die downhill strecke fahr ich eh nicht... :f: )

und könnt mich überhaupt wer mitnehmen? :confused:

ah - und wo krieg ich schienbeinschützer her???

 

fragen über fragen... viel spaß und herzlichen dank demjenigen der sich die mühe macht das alles zu beantworten.... :)

 

 

(bin übrigens grad vom granitbeisser heimkommen! 5. bei den damen auf der light strecke :) :) hätt ich mir nicht erwartet :) :) *häppibin*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *keva*

@flots

cool, d.h. ich bin vip? :D

 

nein :devil:

 

Original geschrieben von *keva*

@

werd mal schaun ob ich kann. in salzburg is bikemesse an dem we. muss mit papi reden ;)

ich denk die strecke sollt sogar für mich fahrbar sein!?

 

du ziehst eine bikemesse uns vor? :s: ja, die strecke sollte für dich locker fahrbar sein, selbst ich habs geschafft, mehr schlecht als recht aber geschafft, dabeisein ist alles! die familystrecke is aber ums 1000 fache geiler :love:

 

Original geschrieben von *keva*

@

was gibts dort alles??? family + downhill-strecke????

öhm ja... und kann ich mit meinem hardtail fahren? (die downhill strecke fahr ich eh nicht... :f: )

und könnt mich überhaupt wer mitnehmen? :confused:

ah - und wo krieg ich schienbeinschützer her???

 

genau, downhill und family, die kreuzen sich beide des öfteren und haben auch ein paar stücke gemeinsam. die familystrecke endet nur recht unvermittelt, wie man dann am besten weiterkommt... kA, corax und ich sind dann über die strasse gebrettert, war auch lustig :p

 

schützer... weiss ich auch nicht, am ehesten im alten schladming thread nachlesen. schützer sind aber auf jeden fall ratsam!!!!

ja, strecke ist mit hartschwanz äääh tail zu befahren (siehe luki & corax)

 

Original geschrieben von *keva*

@

fragen über fragen... viel spaß und herzlichen dank demjenigen der sich die mühe macht das alles zu beantworten.... :)

 

aber gerne doch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke jogul :)

ich hab gwusst auf dich kann ich zählen :love:

aber bezüglich "vip sein" red ma nochmal, gelle :s:

 

wegen schienbeinschützern hab ich ein mail an das gschäftl in schladming geschrieben! wenns geantwortet haben werd ichs posten, falls es noch jemanden interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nichts gegen endlos-threads... irgendwann müssen wir es ja schaffen, einen bb-treff thread über die magischen 1000 zu bringen...

mit sinnlos-postings natürlich :D

 

@keva

 

family-strecke ist auf jeden fall mit hardtail zu bewältigen, is ja eigentlich für diese penner-roller gedacht... :rolleyes:

werden uns schon noch ein wegerl für das letzte stückerl suchen, haben ja die varianten-strecke auch noch nie probiert...

 

schützer gibts vielleicht nohc vom fuxi? der hat beim letzten mal equipment für ne ganze eishockey-mannschaft mitzaht...

 

anfahrt-> hat wer lust auf zug? bzw reaktiviert fuxl wieder seinen anhänger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen oder zwei tage weiß ich noch nicht...

 

vielleicht samstag nachmittag gmütliche anreise, ganzen sonntag nutzen? billige absteigen und campingplätze gibts dort ja...

 

tageskarte kostet 18 euro... ermässigung glaub ich habn wirs letzte mal auch kriegt- warum eigentlich? :rolleyes:

 

flats wären praktisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flats sind find ich beim downhillfahren immer von vorteil da die verletzungsgefahr bei stürzen sicher geringer ist aber schladming ist wirklich eine einfache strecke und bis auf ein paar kurze bissl technische stellen eigentlich harmlos denk ich.

 

karte kostet wie gesagt 18 euro und ich wär auch für 2 tage, sprich am samstag gemütlich anreisen und blödsinn machen, in schladming pennen (vielleicht campingplatz oder auto?!) und den ganzen sonntag fahren. hört sich echt genial an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wonns trock'n is, iss jo fad zam foan" zitat eines locals :p letztens hats auch leicht geregnet is aber trotzdem gegangen. also wenn ihr wirklich samstag+sonntag ins auge fasst würd ich gern ein zimmer nehmen, für einen tag zelt aufbauen lohnt sich nicht, außerdem isses ja jetzt schon kalt. corax? was meinst? zimmer? :love:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh! Hier gibts ja eh schon nen threat!

 

Habt ihr wieder samstags schule??

 

weil ansonsten währe ja fast der Samstag besser zum Rocken!

Is ja wurst!

 

Ich bin am samstag abend zu ner Birthday-party eingeladen!

 

d.h.:ich würd irrssennig gern mitfahren!! nur selber fahren wirds nicht spielen! ich könnt aber den anhänger herborgen wenn er benötigt würde!

 

Ich werd mich noch mit Luki abreden! Er hat gemeint das er planai mitfahren würd! wahrscheinlich borgt er sich so ein DH-Roller zeugs aus! Wenn ich mit ihm irgendwie ne fahrgemeinschaft zamkrieg und er fährt, kann ich vieleicht auch kommen!

 

biketreff-vereinabrungsthreads an denen fuxl und jogul beteiligt sin unerträglich lang, vielleicht sollten diese beiden user aus diesem grund von der teilnahme an der organisation ausgeschlossen werden

:( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wies ausschaut werd ich evtl. meinen aufenthalt in schladming verlängern und vielleicht mit tauplitz kombinieren. je nachdem wann wir uns jetzt wirklich dort treffen und wie lange ihr bleibt. sollten aber zuwenige autofahrer zur verfügung stehen kann ich mich natürlich auch nach euch richten und ich bleib doch nur von samstag auf sonntag. müsst mir nur bescheid geben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...