Zum Inhalt springen

Focus Cayo Expert Ultegra 2010


S_v_e_n_
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!!

 

Bin in Überlegung ein neues Rennrad anzukaufen.

Hab dieses Focus bei einem Händler entdeckt:

http://www.focus-bikes.de/index.php?id=23&L=1&R=2&tx_dcwproductdbfe_pi1[cat_id]=1&tx_dcwproductdbfe_pi1[pr_id]=10&cHash=0157b46d7a459c1855988b768223b51c

 

Nun die Frage an die Experten: Ist das zu empfehlen, ist die Ausstattung gut :l:

 

Der Händler würd mir noch Fulcrumlaufräder 5, einen weißen Selle Italia Sattel und weiße Shimano Pedalo zu einem Aufpreiß von 200,- Euro dazugeben.

 

 

Beziehungsweise, könnt ihr mir welche Räder in diesem Preissegment und vor allem wichtig ist Farbe Schwarz/Weiß vorschlagen??

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein wenig im Netz gesucht. Bin auf das Simplon Pavo gestoßen, ist auch ein schönes Rad in Schwarz/Weiß.

 

Leider hab ich keinen Preis gefunden. :(

 

Was haltet ihr davon??

Simplon ist sicher Top:toll:

http://www.simplon.at/

Preis des Pavos mit Ultegra.....3.249€

..........................Dura Ace...4.599€

Alles natürlich Listenpreise.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala.. war heut Vormittag wieder ein wenig shoppen, sprich beim Radhändler um die Ecke.

 

Dieser hat mir beim Simplon empfohlen die Campagnolo Schaltung zu nehmen, Athena 22C hat die geheißen.

 

Weiters bin ich noch in Überlegung ob ich das Pavo od. Serum nehmen werde, sehen beide top aus, welches nur - teuer sind beide :p

 

Anschließend hab ich mir noch 2 weitere Räder als Alternative angekuckt, welche wären:

 

Pinarello FP3 Athena 11s um 3.149,- minus 5%

Haibike AFFAIR SL um 2400,-

 

Liebe Technik Tüfftler, bitte helft mir welches am besten is :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...