Zum Inhalt springen

Graz, Sa 3.4. vorösterliche Runde


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin gerade mal aufgestanden :zzzz:, da seid ihr schon am Bike. Ich werde nachmittags, sofern mich die Familie lässt, (da ist es auch etwas wärmer) ausfahren ...heute mal Richtung Rannach und dann je nach Vermögen noch ein Stückerl weiter.

 

...tja, noch gibt es Diskussionen in der Familie, ob ich ausfahren darf :rolleyes:. Somit kündige ich schon mal als Alternative eine ostersönntliche sonnenlose Ausfahrt an ...falls es heute tatsächlich nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine nette runde wars, zumindest für mich. ich habe mich imstande gesehen nahezu meistens in der nähe der mitradler rumzugurken. ;)

 

was die wege betrifft kann ich nur festhalten, daß die platte immer wieder ein geniales radgebiet ist und auch die amtlichen nachbesprechungen in den diversen lokalen einiges an unterhaltung bieten können! :toll:

 

und es war kaum dreckig, gell? :devil:

 

ach ja, das war eine sozirunde. eh klar, oder?:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gabilein

Warst Du heute so auf den Hintern deines Vordermannes fixiert, dass Du mich nicht gesehen hast? Oder warst einfach schon so anpeckt?:D

Zugegebenermaßen war es aber eine schwierige Kurvenkombination in Feldkirchen.;)

nein,:D meine jungs waren hinter mir, du es waren 105km von mir weg und ich hab dich erst zuspät erkannt, hab zuerst aufs radl geschaut, und mir gedacht wau so a schönes rotes specialized, dann wau der hat an helm davon a und die kurve hat halt echt grad viele radler gehabt und heim wollt i a, aber sag dann beim nächsten mal was, wo warst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heut nur mehr erharthöhe, da isses schon ziemlich trocken

is ja ungefähr gleich hoch wie die rannach,

erfahrungsgemäß wirds aber auf der rückseite, wo der forstweg verläuft noch etwas feuchteln

 

Das werde ich morgen gleich mal testen. Mal sehen, wie die Haxerl beinand sind. Zuerst Rannach und dann vielleicht mal 730er rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sumpfinchen

Nach Ehrenhausen, dann nach Gamlitz, weiter nach Leutschach und dann über die Weinstraße wieder nach Ehrenhausen und heim.

Hinunter war's ja wieder mal sauwindig. Dafür hat herauf der Wind ab und zu gedreht. Da fahr ich lieber stundenlang einen Berg rauf als gegen den blöden Wind. Aber wenigstens war es superschön sonnig!:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sumpfinchen: ich bin heute von Gratkorn aus auf die Rannach. Alles trocken, bei der Einmündung in den Ra-Rundweg ist natürlich das übliche Elefantenschlammloch. Man kann es aber ganz gut durchqueren und umfahren.

 

Ich bin heute mal den 730er HINAUF gefahren. Ich muss gestehen, dass da doch ein paar Stellen sind, die mich zum Schieben motiviert haben. Der Dank dafür, dass ich möglichst viel gefahren bin, war, dass die Pumpe so am laufen war, dass mich ein Wanderer überholt hat :f:

 

Den 730er dann runter, dann Leber/Geyerkogel und zum Schluss den überraschend trockenen Gratkorntrail ...war fein.

 

Nur eines ist mir aufgefallen: entweder haben einige Biker die Ernährung umgestellt oder es ist derzeit verdammt viel Pferdevieh auf den Trails unterwegs. Was da herumliegt :eek:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sumpfinchen

Nach Ehrenhausen, dann nach Gamlitz, weiter nach Leutschach und dann über die Weinstraße wieder nach Ehrenhausen und heim.

Hinunter war's ja wieder mal sauwindig. Dafür hat herauf der Wind ab und zu gedreht. Da fahr ich lieber stundenlang einen Berg rauf als gegen den blöden Wind. Aber wenigstens war es superschön sonnig!:klatsch:

 

mit oder ohne pedale? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...