Zum Inhalt springen

Suche DH mitfahrer im Raum Vorarlberg!


Gast Stevendiesau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stevendiesau

Hey Leute,

 

ich bin vor 3 Jahren nach Vorarlberg (hard bei Bregenz) gezogen bin seit dem ständig mit dem Bike in den Bergen.

Egal ob Sommer oder Winter,Schotter oder Schnee. Ich mache alles mit aber leider so gut wie immer alleine. Wegen dem Spassfactor und aus sicherheitsgründen würde ich gerne mit

jemanden zusammen fahern. Hat vielleicht jemand Interesse?

Ich bin 26 Jahre alt und würde jedes 2. Wochenende fahren wollen. (Wetterabhängig) Ich besitze auch eine Actioncam,womit alles gefilmt wird. Und bei viel Material gibts nen Movie!

Derzeit fahre ich immer am Bödele da es nicht weit ist und man nicht solange bis hoch braucht.

Letztes Jahr habe ich mal eine Tagestour im Montafon (silvretta) gemacht, so etwas habe ich für dieses Jahr auch geplant!

Ich fahre wenn möglich die berge auch hoch oder ich schiebe bzw. trage mein Rad.

 

Also wenn jemand Interess hat, schreibt mir einfach! realstevenator@web.de oder icq 288494114

 

Das alter ist relativ egal,ich bin kein Anfänger aber auch kein Profi!

 

 

Mfg Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...