Zum Inhalt springen

bike-discount.de


gue1919
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mal STI Levers bestellt, sind ohne der original Shimano Schachtel im Plastik Sackerl gekommen, die Schalt/Bremsseile und sämtliches Zubehör das normalerweise dabei ist hat gefehlt, selbiges auch bei einer Kurbel die auch nicht mit den normalerweise dabeiliegenden Teilen gekommen ist. Die ganzen Teile kannst du dir dann extra besorgen wo der scheibar günstige Preis wieder dahin ist

Kundendienst Abteilung ist auch sehr abweisend und nicht kooperativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab voriges Jahr ein paar Teil bestellt, der Preis der Polar-Uhr war sehr gut und die anderen Dinge waren auch günstig.

War im Großen und Ganzen zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit, die mich dann doch geärgert hat.

Über den Online-Shop hatte ich Handschuhe bestellt, laut Homepage waren die verfügbar. Im Packerl waren sie dann nicht, weil sie doch nicht lagernd waren.

Habe dann angerufen, mit einem Mitarbeiter gesprochen und gefragt warum sie mich nicht kontaktiert haben. Mail-Adresse und Telefonnummer hätten sie gehabt.

Von einem perfekten Service hätte ich erwartet, daß sie mich darauf hinweisen und mir Alternativen anbieten.

Habe dann den Tip bekommen, daß ich es beim nächsten Mal bei der Bestellung anführen soll, daß bei Nichtverügbarkeit eines Artikels Kontakt aufgenommen werden soll.

 

Beim nächsten Mal weiß ich es, würde aber auch so wieder dort etwas bestellen.

 

LG

"livestrong77"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut seriöser, schneller, zuverlässiger und meistens sehr günstiger shop.

 

bei den wenigen "reklamationen" die ich bisher hatte, war man äußerst hilfsbereit und kooperativ (zB. kostenloser nachversand fehlender kleinteile, umgehende rückvergütung über kreditkarte).

 

versandkosten sind auch ok.

 

...und bei der abwicklung des versandes von kompletträdern kann sich CANYON sowohl was art und qualität der kommunikation, die kongruenz von artikelbeschreibung und tatsächlich gelieferten produkten, aber auch die reaktions- und versandgeschwindigkeit betrifft, gleich mehrere dicke scheiben abschneiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...