Zum Inhalt springen

Billiges Musikhandy zum Radlfahren


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da ich immer einiges an Gerätschaften beim Radlfahren mithabe muss ich einfach optimieren daher bin ich auf der Suche nach einem billigen Musikhandy das beim Schwitzen ned gleich hin wird und man auch normale Kopfhörer verwenden kann. Wenn es dann auch noch super Fotos macht dann bin ich überglücklich!

Quasi eine eierlegende Wollmilchsau die ned viel kostet denn wenn es mich auf die Nase haut oder ich in ein Gewitter komme ned gleich hin wird!

 

Gibts Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch! :klatsch: hat schon einige stürze ausgehalten. inklusive 2GB microSD, datenkabel, fernbedienung, kopfhörer. die fernbedienung kann zwar nur lieder weiterschalten und telefonanrufe annehmen/initiieren, wenn du mehr funktion willst gibts aber auch noch eine bessere: AD-54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verwende genau dafür das nokia 5310. (3,5mm klinkenstecker, gute akkulaufzeit, sehr flaches handy, kostet nix)

 

fotos sind bescheiden, wasserdicht ist es nicht (wurde aber öfters schon regen usw ausgesetzt, hats bisher immer überlebt.)

 

Du glücklicher. Meines hat beim ersten Guss eine Licht und Lasershow von sich gegeben und ein loch in die Goretex-Jacke gebrannt. Absolutes mistding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Musikhandy das beim Schwitzen ned gleich hin wird... in ein Gewitter komme ned gleich hin wird!

 

Gibts Tipps?

 

 

Naja, für solche unangenehme Eventualitäten kannst ja das Handy ganz einfach in ein Gefriersackerl gebn. Gegen Schweis hilft das immer, und Regen kommt normal auch nicht durch.

 

Ansonsten wirst wahrscheinlich e mit einem Nokia oder Sony Ericsson am besten bedient sein.

 

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwend zum Biken ein SE W810i. Überlebt Stürze, Regen etc in der Rückentasche ohne Probleme.

 

Jup, das W810i ist sehr fein. Gibts aber glaub ich nicht mehr neu. Ist mir schon mind. 1 000 000 runtergefallen (tw. auch auf Asphalt) und lebt immer noch. Akkulaufzeit (ok ich hör damit keine Musik) ist spitze. Allerdings kommts beim Radlfoan in ein Sackerl, damit es vor Regen und Schweiß geschützt bleibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das w760i und die software war ein graus. das agps völlig sinnfrei..

ständig wurde die memory card nicht mehr erkannt, ständig abstürze, agps hat fast nie 3 sat. gefunden.

gottseidank wars das firmenhandy, hätt ichs mir privat gekauft..

am meisten fertiggemacht hat mich jedoch, dass wenn ich jemanden angerufen habe es gute 10 sekunden dauerte bis am display rufaufbau stand und er es erst nach 10 sekunden zu leuten angefangen hat (beim angerufenen aber schon nach 2)

hm, blöd zu erklären ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...