Zum Inhalt springen

nano talk vs motorola usw.


christian weber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

hey jungs!

 

habe gerade dieses forum hier gefunden, bin auch auf nanotalk und euch gekommen!

 

Mein Freund und ich haben uns diese funkgeräte im online-Shop bestellt, sind aber sehr zufrieden!! FUNKTioniert wirklich super, wir verwenden es bei unseren bike-touren, auch beim skitouren-gehen ist es auch perfekt geeignet und können es nur weiterempfehlen.

 

ich hab mir die links durchgesehen, kann beruhigen - die berichte sind wirklich schon älter und die geräte sind kein vergleich zu den jetzigen geräten! und keine spur von "leeren versprechen" - bei uns hat das gerät gehalten, was versprochen worden ist;) ... hier der link wo ich es her hab

http://www.nanotalk.at

 

LG kat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs!

 

habe gerade dieses forum hier gefunden, bin auch auf nanotalk und euch gekommen!

 

Mein Freund und ich haben uns diese funkgeräte im online-Shop bestellt, sind aber sehr zufrieden!! FUNKTioniert wirklich super, wir verwenden es bei unseren bike-touren, auch beim skitouren-gehen ist es auch perfekt geeignet und können es nur weiterempfehlen.

 

ich hab mir die links durchgesehen, kann beruhigen - die berichte sind wirklich schon älter und die geräte sind kein vergleich zu den jetzigen geräten! und keine spur von "leeren versprechen" - bei uns hat das gerät gehalten, was versprochen worden ist;) ... hier der link wo ich es her hab

http://www.nanotalk.at

 

LG kat ;-)

 

danke ,

 

nun waere ein vergleich mit einem anderen geraet interessant .

in der groesse ist es ja schon unschlagbar !!

aber wie sieht es mit der funkverbindung aus und die handhabung ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

was mich auch noch brennend interessieren würde ist die Kompatibilität mit andren Funkgeräten.

Und noch wichtiger wäre es zu wissen, ob headsets von andren herstellern kompatibel sind.

Ist am Gerät ein Sprechknopf zum drücken, oder ist der direkt am Mikro am headset?

 

ich hab auch mal an nanotalk geschrieben, bin auf deren antwort gespannt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hey Leute,

bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, klingt ja echt klasse was das so drauf hatt.

aber der preis von 200€ is hald dann doch etwas viel.

ich werd glaub ich nioch etwas warten und ein paar meinungen lesen.

falls jemand interressiert, hab eins auf ebay gesehen:

 

http://www.ebay.at/itm/NanoTalk-Sprechfunkgerat-2-Stk-sehr-klein-z-B-Radsport-usw-/251180397848?pt=LH_DefaultDomain_16&hash=item3a7b84b518

 

gebt bescheid wie es ist falls es jemand hat, wär mal nett ne unabhängige meinung zu hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...