Zum Inhalt springen

Kaafen, Kaafen, Kaafen...


MikePatton
 Teilen

Welches Marathonfully  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Marathonfully

    • Scott Spark 35
      4
    • Scott Spark 40
      2
    • Ghost RT Lector Team
      5
    • Trek Top Fuel 8
      11


Empfohlene Beiträge

Oisdann!

 

Lange Rede, kurzer Sinn = Radl gfladdert (23ter Bezirk verkommt immer mehr ;) ), jetzt kommt ein neues her (schau ma mal wieviel die Versicherung brennt.)

 

Früher Hardtail, jetzt Marathonfully.

 

Favoriten = Scott Spark 35 oder 40, Ghost RT Lector Team oder Trek Top Fuel 8.

 

Das Spark hab ich grad mal aufn Parkplatz fahren können, war eigentlich recht gut, wenig wippen (mit normalen Schuhen auf den Flats ..naja ;)), den Rest noch ned wirklich.

 

Bergamont hätt mir das Fastlane 9.0 gefallen..aber leider haben die ja keine Niederlassung irgendwo in der Gegend....

 

Eigentlich tendiere ich zum Spark..

 

Einsatzgebiete wären im Training der Wienerwald, Semmering, etc...den einen oder anderen Marathon á la Salzkammergut Trophy, etc. würds auch überleben.

 

Ajo: moi = 180 Grösse, ca. 70kg (jojo..die Marathonläufer), und von der Geometrie bevorzuge ich die wieselflinken Räder mehr als die Laufruhigen ..

 

Gibts irgendwas an den 3 Rädern, wo der ein oder andere sagen würd: nope..Trek würd ich Scott vorziehen, etc?

 

Komponenten sind mir eigentlich eher wurst...wird sowieso mehr oder weniger nach(aufgerüstet)...

 

Grüsse und danke für diesen x-ten thread :D

 

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdems die ganze Woche "angeblich" regnen wird :( , werd ich das 35er Spark wohl momentan eher nicht probefahren können.

 

Da überall in Heftln drinnen steht, daß das Radl wegen seines Rahmens ned so steif sein soll....fällt das mir als 70kg Person (mit Gwandl, Rucksack vl. 77kg) überhaupt auf?

 

Btw.: Kann mir jemand bestätigen, daß bei Giant die Garantie erlischt, sobald man das Radl im Renneinsatz fährt, bzw. ob die Lackierung echt so :k: ist?

 

Grüsse, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...