Zum Inhalt springen

Pottschacherhütte am Gahns


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab Frühjahr 2010 hat die Pottschacherhütte einen fixen Pächter. Die Hütte ist nun von Mittwoch bis Sonntag durchgehend bewirtschaftet. Erich ist ein Super-Koch und freut sich mit seiner Inge auf den Besuch von Wanderer und Mountainbiker.

Wenn ihr die Silbersbergstrecke oder Kapellenrunde von Gloggnitz aus fährt, oder von Ternitz oder Sieding zur Hütte radelt, seid ihr sogar "offiziell" unterwegs. Auch ein Teilabschnitt der Alpentour führt direkt bei der Hütte vorbei.

Und der Downhill nach Schlöglmühl ist ganz schön anspruchsvoll.

Von den inoffiziellen Routen auf meinem Hausberg gar nicht zu reden - aber die gehören auch nicht ins öffentliche Forum.

Schaut einmal vorbei auf meinen Hausstrecken - sie sind auf alle Fälle lohnend.

comp_Pottschhütte MTB 002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas liebe Eva. Ich verspreche dir, dass ich euch noch einige "spezials" auf meinem Hausberg zeige.

Nächstes mal seid ihr dabei.

Übrigends freu ich mich schon auf die Bikewoche in Kitz !!!

 

Aber mit dir komm ich ja wahrscheinlich nicht mehr mit wenn´sta a Spezi "Stampjampa" kaufst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...