Zum Inhalt springen

bikeshop in linz


frechdax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo, auch.

Aber auch Ersatzteile (Shimano), Reifen (u.a. Schwalbe) usw.

G'wand haben's auch, also was is.

War ja die Frage nach Shops in Linz....manchmal denk i ma scho...

 

Edit: Ausserdem haben's einen genialen Techniker, von dem können noch einige was lernen. Der is vom Fach, weil Ex-Rennfahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, mein erster post mal zu einem thema aus meiner heimat :D

 

als ersten shop würde ich den hrinkow empfehlen, ein freund von mir ist im team gefahren und ich habe nur positive rückmeldungen bekommen.

dann gibts noch den zweirad peter (meines wissens nach jetzt unionstrasse, ecke landwiedstrasse).

als nächstes sportler sowie sturm in traun (da kannst eigentlich nichts falsch machen)

dann noch der lengauer in urfahr (falls es den noch gibt, soweit ich noch up to date bin gt, specialized und simplon???).

 

last but not least, und falls du doch ein stückchen fahrt auf dich nehmen willst, der neundlinger in eferding (spezialisiert auf colnago, wenn interessant für dich, weil eher rr).

 

 

lg

pda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...