Zum Inhalt springen

iPhone oda so was ähnliches


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab bis auf das iphone selbst alles durch und bin nun erstmals bei einem Gerät angelangt, welches meine Erwartung an Akku, Bedinung und Funktionalität schon seit Oktober 2009 ohne Probleme erfüllt (mein Kollege, der bei mir IT und so macht, hat eine Messe aufschreiben lassen dafür :devil:) --> Samsung OMNIA II - mein 1 für alles.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackberry

 

Den Storm würde ich keinem Empfehlen. Alle anderen haben keinen Touchscreen. Außerdem ganz andere Zielgruppe und daher Funktionsumfang als ein Iphone ;)

 

Palm

 

Der war gut.:rofl: Welcher Palm ist auch nur ansatzweise mit einem Iphone vergleichbar? Der Anforderung gleich großes Display mit Touchscreen wird auch kein einziger gerecht.

 

Ich würde mir unbedingt die neuerscheinungen mit Android Betriebssystem anschauen. (HTC Legend etc.)

 

Aber auch Windows Mobile Geräte, können erstaunlich viel. Hier wäre zB. das HTC HD2 zu erwähnen.

 

Nokia und SE hinken mM mit dem SymbianOS der Konkurrenz stark hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei smartphones muss man sich entscheiden zwischen iphone oder restgruppe -> probleme oder andere probleme

es gibt derzeit kein "smartphone" (wieso man die so nennt is mir ein rätsel, sind eigentlich ein dreck) wirklich gut ist

 

iphone hat wirklich gute apps etc. aber du bist nach einem iphonekauf gefangener von apple

 

der rest kann mittlerweile auch recht viel aber es gibt immer kriterien, die es dann wieder runterziehen... geringe akkulaufzeit, kleines display, wenig "apps"

 

ich bleib bei meinem outdoor tauglichen handy, das wird zumindest nicht hin :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...