Zum Inhalt springen

Alternativen zu Austrian Map


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab vor kurzem im internet ein paar bilder von elektronischen wanderkarten gesehen, und war ziemlich begeistert von der Darstellungsqualität und den details. Ich kenne bisher nur Austrian Map. Welche empfehlenswerten Alternativen gibt es dazu? Ich glaube die bilder die ich gesehen habe waren von Kompass Digital Map

 

Kennt das wer? gibts noch andere Produkte?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur tourenplanung ist die ök50 in österreich - trotz des nicht mehr ganz aktuellen standes - sicher das beste (neben den av karten, die es aber nur von bestimmten regionen gibt).

warum? va wegen der besseren detailgenauigkeit (zb höhenlinien!!, wald/wiese, gebäude, wegqualität....) gegenüber den anderen produkten.

am computer empfiehlt sich die version von magicmaps (mmn zum planen besser als die amap fly 4.0).

bei neuen forststrassen hilft ev auch google earth in der planung.

 

beide karten, kompass und ök50 lassen sich übrigens relativ problemlos und kostengünstig aufs handy installieren. (http://www.apemap.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...