Zum Inhalt springen

Was mach ma WE 20.9 / 21.9 ???


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag , wenn´s war ist ( bei dem Kuddelmuddel kennt sich ja keiner mehr aus ) mach ma das da :

21.09.2003 Straßenrennen in Andlersdorf RR Radcup Nord

Wennst da endlich ein gscheites Fahrrad kaufen tätast und nicht immer mit diese Bergradeln umananda fahrast , dürftast auch mitmachen tun

( tätaten , tatat , tuan , usw. usw. ) .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Wennst da endlich ein gscheites Fahrrad kaufen tätast und nicht immer mit diese Bergradeln umananda fahrast , dürftast auch mitmachen tun

( tätaten , tatat , tuan , usw. usw. ) .

 

Sag einmal, wos solln des? :confused: ;)

Kauf dir mal ein Fully und dann schau ma weiter.

Aber maybe kauf ich mir next year a rennracer. :)

 

@Isa: Hört sich gut an. Sollt halt nicht zu spät sein, damit ich auch wieda heim komm. Zweitens würd ich dann auch mein Taschenmesser wieder bekommen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Sag einmal, wos solln des? :confused: ;)

Kauf dir mal ein Fully und dann schau ma weiter.

Aber maybe kauf ich mir next year a rennracer. :)

 

wenn er dass ließt..... :s: da CW hat eh ein nettes, leichtes Univega schon rennfertig im Keller stehen (was genau alles drauf is, soll er dir selber sagen) und im Moment schraubt er an einem Tschaka Kapo (schreibt man das so??), was auch ein fully is, aber halt was massiveres....

 

wie gesagt, er hat nicht nur ein fully, kannst mit dem rennerkaufen schon anfangen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SirDogder , AustrianBiker :

Spätestens wenn ich Euch mit meinen Spez Roller Pro 2,7 auf meinem Chake Kapu einen Scheitel zieh und zwar bergab wird Euch auffallen , daß ich zumindest ein Fully hab .

@ SirDogder :

Mit sechzehn Kilo und 130mm fährt es sich auch gut bergauf .

 

Univega Ram930 mit Shimano LRS , XT - LX Mix , XT - Scheibenbremsen , 13,3kg , nicht gerade leicht aber haltbar .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...