Zum Inhalt springen

was is es wert?


insurancerisk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey,

 

bin dabei mein RM flatline zu verkaufen, jedoch jetzt schon zum 2 mal erfolglos, da ich mir doch noch einiges dafür erwarte für das zubehör was ich mitgebe:

>>das bike

 

tja erhofft hab ich mir damals noch um die 2500euronen, jetzt bin ich schon auf 1750 unten und bekomm nur sofortkaufangebote um die 1800 herein...

 

glaubt ihr mehr geht nimmer? is der preis realistisch?

 

mfg,ir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell es ein auf eBay.de mit Startpreis EUR 1,-; Mindestpreis 2.000,- und das wichtigste: Laufzeit zehn Tage von Donnerstag 20:00 bis Sonntag 20:00.

 

danke für den tipp...aber wenn ich mich bei ebay.de einlogge komm ich automatisch auf ebay.at und das mit mindestpreis geht da nur bei der kategorie autos,motorräder was ich so mitbekommen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das sehe, hast du es um 1750 eingestellt, und jetzt beendet. Das werden alle sehen, die es beobachtet haben, wenn du es wiederseinstellst. Ist natürlich nicht optimal.

 

Mein Vorschlag wäre, einen Fixpreis und einen darunter liegenden Preisvorschlag vorzugeben. Wenn dann Vorschläge reinkommen, die in deinem Wunschbereich sind, kannst ja annehmen und bist erfolgreicher Verkäufer... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir die Sache mal realistisch betrachten ist es, was es ist. Ein gebrauchtes Fully.

 

Ob da jetzt RockyMountain drauf steht, oder nicht, kratzt eigentlich keinen. (Da müssts schon ein älteres Rocky sein, dass die Leut drauf fliegen).

 

Es ist schön ausgestattet, keine Frage, und der Zustand dürfte ok sein, aber für DEN Bock 2.500 Euro lukrieren zu wollen - sorry, geht garned. Da kauft ma was Neues.

 

Von da her halte ich die Sofort-Kauf-Angebote von 1800 Euro für durchaus realistisch.

 

Angesichts dessen, wie ich momentan (aus der eigenen Erfahrung) den Gebrauchtmarkt wahr nehme, musst froh sein, wenn das Bike weg geht, ohne das du allzu viel draufzahlst.

 

Ansonsten gibts nur eins:

 

In Einzelteile zerlegen und Komponenten verkaufen; viell. kommst da auf etwas mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Einzelteile zerlegen und Komponenten verkaufen; viell. kommst da auf etwas mehr.

 

Ziemlich sicher sogar, zumindest wirst du die Teile einzeln schneller los als das gesamte Bike zu einem happigen Preis. Gerade selbst erst erfahren müssen, wobei ich überrascht bin, dass ich auf der Gabel sitzen bleibe und nicht wie ursprünglich angenommen auf dem Rahmen. Aber seitdem ich die Teile anbiete, gehts viel schneller voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp...aber wenn ich mich bei ebay.de einlogge komm ich automatisch auf ebay.at und das mit mindestpreis geht da nur bei der kategorie autos,motorräder was ich so mitbekommen habe...

 

Also, ich denke ich kann schon auf eBay.de Artikel zum Verkauf einstellen, ich komme bis zum Fenster mit die vielen Eingabefelder wo auch der Startpreis festgelegt wird.

 

Ein Mindestpreis scheint bei Räder wirklich nicht einstellbar zu sein.

 

Verkaufen im Einzelteile scheint die bessere Lösung zu sein: es gibt mehr Tuner als Käufer vom gebrauchten ganzen Bikes, zumindest in dieser Preisklasse.

 

Wenn du schnell bist und gute Beschreibungen erstellt, kannst vielleicht alles durch die Bikeboard.at Radbörse verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...