Zum Inhalt springen

suche beilagscheibe


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Roox

hab schon alle möglichen baumärkte abgeklappert, doch wurde ich nicht fündig. ich suche beilagscheiben mit 10mm innendurchmesser 14mm aussendurchmesser und ~1mm höhe/dicke.

 

kann mir wer sagen wo ich sowas finde, danke

ach ja sollte schon in wien sein ;)

 

lg wolfgang

 

Drehbank...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Gehört doch zur Grundausstattung einer (Bike)-Werkstatt, oder?

aso :f: ich bin momentan leider nicht in bastelstimmung. hab gard das 44er raceface Kettenblatt um 17% leichter gemacht :D

 

geh ..... :(

gibt's da ned irgendwo in wien a gschäft, wo i so a ding bekomm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

innendurchmesser 10,5, aussen 15, ca. 0,6mm flach oder ca. 0,4mm gewellt. die dinger gibts fürn leuchtenbau, zb bei d. w. bendler in d-59757 arnsberg.

 

i hab a paar herumkugeln, kannst gern haben. ev musst halt a bissl vorsichtig + gleichmässig nachfeilen

mhh die maße klingen gut 0,6mm dürfte auch gehen! ich würd 5-6 Stück brauchen, hast du so viele? wenn ja bitte pn an mich, danke ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...