Zum Inhalt springen

SF9-XCR-RL - remote lockout funktioniert wie?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bau grad ne neue suntour SF9-XCR-RL ein. Billige Gabel mit remote lockout und mir ist in keinster weise klar, wie der zug für den remote-lockout an der gabel befestigt wird. Das ist irgendwie ... anders :)

 

u das beiliegende manual bringt nix weiter weil das ist für allgemeine SR-gabeln mit den alten lockout-systemen.

 

ich füge zwei photos dazu, die leider ein bissel unscharf sind (handy-photo), aber vielleicht erkennt wer das system wieder und kann mirs erklären.

 

sonst muss ich meine kamera mitnehmen u schärfere photos machen.

 

ich seh einfach nirgends eine schraube wo ich den zug anschrauben könnte u ich seh auch nix was sich drehen könnte u den lockout bedienen. keine umlenkrolle, kein hebel, gar nix ...

 

danke

p

Bild0009.jpg

Bild0010.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

kenn die gabel zwar nicht, hab aber im www auf der suntour seite folgende pdf gefunden.

 

ich denke du musst den hebel an der gabel aufschrauben?

 

http://www.srsuntour-cycling.com/customGates/scripts/binary.php?BinaryCodeID=1296&filename=exploded-view-SF9XCR-RL.pdf

 

erfahrungsbericht würde mich interessieren!:wink:

 

 

lg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...