Zum Inhalt springen

Was kann ich für dieses Radl noch verlangen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello

 

Welche Rahmengröße denn?

 

Einem Freund von mir habens letztens das Radl gfladert und er würd ein neues suchen, schätz mal 200 -300 wär er bereit auszugeben.

 

Ich würde meinen das könnte auch durchaus hinkommen für ein 10 Jahr altes bike, wenns ungefähr dem entspricht was du dir vorstellst, und das bike halbwegs gut in schuss ist könntest ja vielleich ein paar bilder einstellen oder schicken, dann leit ich sie ihm gerne weiter.

 

Ansonsten Preisfindung über ebay, mit 1€ einstellen und schauen was rauskommt.

 

ist bei so einem Rad schwer abzuschätzen, wennst einen schönen Text und gute Bilder im Angebot hast lässt sich natürlich oft auch über Wert verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher LRS und Bremsen?

 

Wann wurden die Verschleißteile zuletzt erneuert?

 

Laufräder sind glaub ich Ritchey; Bremsen san LX.

 

Reifen neu, unbefahren...

 

Kette und Ritzel zwei Jahre alt... Original Kettenblätter. Bin damit nie im Regen gefahren.

 

Neuer Umwerfer (ein halbes JAhr alt)

 

Rahmenhöhe 53cm.

 

Neupreis seinerzeit 23.000 ATS... sagt nix aus, i weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufräder sind glaub ich Ritchey; Bremsen san LX.

 

Reifen neu, unbefahren...

 

Kette und Ritzel zwei Jahre alt... Original Kettenblätter. Bin damit nie im Regen gefahren.

 

Neuer Umwerfer (ein halbes JAhr alt)

 

Rahmenhöhe 53cm.

 

 

Neupreis seinerzeit 23.000 ATS... sagt nix aus, i weiss

 

schade dann is es einerseits wohl ohnehin zu groß und andererseits magst vermutlich bisserl mehr dafür haben

 

viel glück für den Verkauf, mehr als 450 mit sehr schmeichelhafter Beschreibung würd ich aber eher nicht erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dann is es einerseits wohl ohnehin zu groß und andererseits magst vermutlich bisserl mehr dafür haben

 

viel glück für den Verkauf, mehr als 450 mit sehr schmeichelhafter Beschreibung würd ich aber eher nicht erwarten.

 

Naja .. ich hätts so auf 300€ - 350€ geschätzt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...