Zum Inhalt springen

ERYmed Sport für maximale Ausdauerleistungsfähigkeit


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich möchte Euch ein Produkt für Ausdauersportler vorstellen.

 

Kurzer Auszug aus der Homepage:

 

ERYmed SPORT wurde in intensiver Zusammenarbeit mit namhaften Sportmedizinern, Spitzenathleten und Ernährungsexperten für maximale Ausdauerleistungsfähigkeit entwickelt.

Die neue einzigartige Zusammensetzung von ERYmed SPORT garantiert nicht nur optimalen Trainingserfolg sondern verfügt auch über eine 100%-ige Anti-Doping-Garantie.

Durch die hervorragende Wirkungsweise sowie die zertifizierte Anti-Doping-Garantie stellt ERYmed SPORT eine verlässliche sowie sichere Nahrungsergänzung für jeden ernsthaften und leistungsorientierten Ausdauersportler dar.

 

Die Homepage von ERYmed ist sehr informativ und enthält alle notwendigen Infos sowie Testergebnisse.

 

Da ich auch versuche mir damit ein zweites Standbein aufzubauen, möchte ich Eure Meinungen zu ERYmed Sport wissen, sagt mir was Ihr davon haltet und ob es Anklang in der Szene finden kann.

 

Schon mal danke, wenn Ihr Euch damit beschäftigt.

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da werde ich aber ordentlich geprügelt :s:

 

Würde diese Diskussion anders verlaufen, wenn ich nicht erwähnt hätte, dass ich mir damit ein zweites Standbein aufbauen möchte. Wenn ich nur gefragt hätte, ob es Erfahrungen mit diesen Produkten gibt.

 

Seid Ihr der Meinung, dass man grundsätzlich jedes Produkt in die Tonne treten soll, weil alles nur leere Versprechungen sind und es ohne Ausnahme um Abzocke geht?

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde diese Diskussion anders verlaufen, wenn ich nicht erwähnt hätte, dass ich mir damit ein zweites Standbein aufbauen möchte. Wenn ich nur gefragt hätte, ob es Erfahrungen mit diesen Produkten gibt.

 

ist mir persönlich egal, meine meinung hat sich rein aufs produkt bezogen.

 

Seid Ihr der Meinung, dass man grundsätzlich jedes Produkt in die Tonne treten soll, weil alles nur leere Versprechungen sind und es ohne Ausnahme um Abzocke geht?

 

Dietmar

 

wenn ich mir die inhaltsstoffe von diesem neuen wunderding anschaue, dann finde ich im grunde nix (ausser die sibirische kreuzblumenwurzel, chinesische spargelwurzel) die ich nicht auch durch ausgewogene ernährung zu mir nehmen kann.

 

und ob ich dafür soviel geld ausgeben soll, naja.. das soll jeder selber entscheiden.

 

du kannst aber gerne einen selbstversuch starten und deine "ehrlichen" ergebnisse hier reinposten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diesen konstruktiven Beitrag.

 

Ich mache derzeit auch schon einen Selbstversuch. Aber mein eigenes Testergebnis ist subjektiv, nicht messbar und wird niemand motivieren es zu testen oder auch nicht.

 

naja.. das soll jeder selber entscheiden

 

Genau! Versprech ich mir was davon? Welche Erwartungen habe ich? Ist es mir das Geld wert?

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid Ihr der Meinung, dass man grundsätzlich jedes Produkt in die Tonne treten soll, weil alles nur leere Versprechungen sind und es ohne Ausnahme um Abzocke geht?

 

Alles was richtig Leistung bringt ist verboten (Medikamente).

 

Für alles Andere reichen Bananen, Wasser und ausreichend

Schlaf. (Ist nochdazu relativ günstig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was richtig Leistung bringt ist verboten (Medikamente).

 

Für alles Andere reichen Bananen, Wasser und ausreichend

Schlaf. (Ist nochdazu relativ günstig)

 

stimmt voll und ganz ! :toll:

 

ich hab ein paar "Flascherl" geschenkt bekommen

von einem Freund ..... kann nur sagen: viel hab ich nicht bemerkt, kann mir net vorstellen das es wirklich was bringt, aber es schadet auch bestimmt nicht, außer dem Geldbeutel :rofl:

 

das einzige (legale) das wirklich was bringt = Training, Training und gute Erholung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...