Zum Inhalt springen

shop für Protektoren in Graz oder GU


digitalmike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Suche einen bikeshop in Graz oder Umgebung der ein umfangreiches Angebot an Protektoren hat (für Downhill und 4X).

Ich bins leid in Geschäfte zu gehen, die ein Stück in einer Größe haben, d.h. man kann nichst probieren.

Brauche nen shop der ein großes Sortiment und großes Lager hat, zum anprobieren.

 

mit bestem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bycicle ist sicher einer der besten bikeshops in Graz, jedoch mit einer großen Auswahl an Protektoren ist's nicht weit her.

Kotnik hat auch sehr viel Zubehör, aber nichts speziell für Downhill ...

Pech hat auch nichts....

 

Vielleicht wäre wirklich ein Motorradfachgeschäft, speziell für Motocross eine gute Idee. "kennt wer solche Geschäfter???"

 

die anderen erwähnten Geschäfter werd ich mal abklappern ....

Danke für all die Information!

 

Speziell bin ich auf der Suche nach einem Oberkörperprotektor (Brust,Schulter,Ellbogen) Sowas wie das Dianese Protektorhemd, aber vielleicht gibt's ein gleichwertig billigeres Produkt.

Weiters Suche ich einen Helm (geschlossen für Downhill) ..... Vielleicht weiß jemand wo ich diese Produkte in großer Größe (XL) finden kann.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von digitalmike

bycicle ist sicher einer der besten bikeshops in Graz,

 

irgendwie wird ma grad schlecht ...

 

Vielleicht wäre wirklich ein Motorradfachgeschäft, speziell für Motocross eine gute Idee. "kennt wer solche Geschäfter???"

 

der Auner is a guter Tip, oder beim Pucher in der Elisbethinerstraße

 

Der Pech (Rad) am Opernring könnt auch noch was haben

 

Sowas wie das Dianese Protektorhemd, aber vielleicht gibt's ein gleichwertig billigeres Produkt.

 

Wintex

(gibts beim EvolutionSports in der Rösslmühlgasse, glaub aber net das er was lagernd hat - nachm Walter fragen)

UFO (hat der Auner)

661 (vielleicht hat die da Pucher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@radi

Auner & Pucher san (Moto)Radl-shops

 

@d-mike

naja es hat jeder Radlhänderl in Graz so seine Philosophie und parts die er haßt oder liebt. Beim B. bekomm ich immer den Eindruck was die net verkaufen is 'sch***' und ja kein Produkt ansprechen das sie net führen ... und ah ... na i hab mi scho genug auslassen in dem Forum übern Bicycle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

@radi

Auner & Pucher san (Moto)Radl-shops

 

@d-mike

naja es hat jeder Radlhänderl in Graz so seine Philosophie und parts die er haßt oder liebt. Beim B. bekomm ich immer den Eindruck was die net verkaufen is 'sch***' und ja kein Produkt ansprechen das sie net führen ... und ah ... na i hab mi scho genug auslassen in dem Forum übern Bicycle ;)

 

Jo versteh!

 

Des mitn Bicycle stimmt leider! Deswegen geh ich jetzt meistens zum Bikestore auf der Laßnitzhöhe! ;-) Und bei den Evolutionsports muss ich auch mal vorbeischaun! :D

 

LG.Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Jo versteh!

 

Des mitn Bicycle stimmt leider! Deswegen geh ich jetzt meistens zum Bikestore auf der Laßnitzhöhe! ;-) Und bei den Evolutionsports muss ich auch mal vorbeischaun! :D

 

LG.Chris

 

dieser Bikestore auf der Laßnitzhöhe klingt interessant. Wie ist den die Adresse bzw. wo ist der genau zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...