Zum Inhalt springen

Bin neu hier


Brtman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du b@rtman... geh bitte überleg dir das noch, weil....

weil.... schau des is a so:

du denkst dir nix und schaust einfach vorbei. okay, soweit passts ja.

nur wenn du nix gsagt hättst, also afoch nur so irgedwas gschrim hättst...

jo,i waas jetzt aa ned wos... irgendwos hoid, wie z.b. "wieso ist bergauf meine kette immer so schwer eingstellt?"

wiegesagt, du kummst und der tommy d.p. will in yellow ane reinhauen. zwar eh nur wenn der yellow will, aber wer weiss wie er grad drauf is....

und? wer is schuld?

genau! du!

aber eh wurscht....

hauptsach du bist da. der rest regelt si eh vo selba!

:) :) :) :) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NoStyle

 

Hmm, wenn du mich so direkt fragst, ehm lass mich mal überlegen,......, weiss schon wieder. Ich surfe halt so in den weiten des Netzes, denke an nichts böses, während ich herumgoogle und plötzlich springt mich da dieser Link an mit .AT. Ich mit Warp 3 hin und *Trompetengetöse* hier bin ich! :)

 

@Soulman

 

Wenn ich gewußt hätte, daß meien "Anwesenheit" hier so ein durcheinander erzeugt, hätte nur Warp 2 benutzt und mich vorangekündigt! Sorry

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...