Zum Inhalt springen

Mountainbiken im Magic Life Club in Kemer


Gast garfield40
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast garfield40

Ich fahre Anfang Mai 2 Wochen in den Magic Life Club nach Kemer in die Türkei. Da in den Prospekten und Hotelbewertungen viel zu wenig über die Mountainbikepraktiken in diesem Club geschrieben wird, hätte ich einige Fragen hier an die Community.

 

Vielleicht war ja schon wer dort.

 

Sind die MTB-Touren die dort angeboten werden Alibitouren oder gibt es auch sportliche Herausforderungen?

 

Sind die dort angebotenen Scottfahrräder ok?

 

Kann man auch Touren ohne Guide machen?

 

Danke im Voraus für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon gemacht.Kannst dir deine Schuhe mitnehmen und mit Cleats fahren. Touren sind recht schön, wenn sie die Tagestour noch anbieten unbediengt fahren, die ist sicher keine Alibitour. Kommt immer am Animateur der fährt. Und eine Trinkflasche nimm dir mit sonst fährst mit der 1,5 liter Wasserflasche.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast garfield40

Kann man Touren auch ohne Guide machen oder auch nur etwa gemütlich die Umgebung erkunden oder mit dem MTB am Abend zu einem gemütlichen Einkaufsbummel nach Kemer fahren?

 

Oder gibt es da gewisse Restriktionen?

 

Danke im Voraus und lg

 

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Touren auch ohne Guide machen oder auch nur etwa gemütlich die Umgebung erkunden oder mit dem MTB am Abend zu einem gemütlichen Einkaufsbummel nach Kemer fahren?

 

Oder gibt es da gewisse Restriktionen?

 

Danke im Voraus und lg

 

Franz

 

Kann nur für meinen Aufenthalt sprechen , da war es nur möglich die Räder bei der Tour zu fahren.Ansonsten sind sie versperrt. Für den Abend rate ich dir nimm den Dolmusch und fahr nach Kemer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...