Zum Inhalt springen

Was für Leut werden heutzutage PolizistIn???


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich frag mich echt was für Leut heutzutage Polizist werden.... dieser Berufsstand wird ma auch immer unsympatischer!

 

Wieso? --> Fahr gestern in Liesing gegen eine Einbahn (wenn ma den direktesten Weg neben da S fahren will, bei der Schui da), breiter Gehsteig, keine Leute und Schritttempo....

 

Ok, ich geb zu, is verboten, aber so wie ich gefahren bin gefährd ich ja niemanden! Kommt mir ein Poliziewagen entgegen, lasst das Fenster runter und brüllt mich eine nette Frau in Uniform an :" Heast, wos suin des? Des geht oba ned, am Gehsteig wiad gschobn, owe mit dir und red ja ned zruck, sooooonst......."

 

Ich versteh ja, dass mich aufhalten und so, aber dass mich die gleich soooo anschreit, in einem Ton, der war echt unterste Schublade!

 

Tja.... is anscheinend heut so der allgemeine Umgangston!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Ok, ich geb zu, is verboten, aber so wie ich gefahren bin gefährd ich ja niemanden! Kommt mir ein Poliziewagen entgegen, lasst das Fenster runter und brüllt mich eine nette Frau in Uniform an :" Heast, wos suin des? Des geht oba ned, am Gehsteig wiad gschobn, owe mit dir und red ja ned zruck, sooooonst......."

 

 

 

mein tipp: zruckbrüllen! :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Nikiii: Anbrüllen ist nicht ok, das geb ich zu. Aber ein bisserl Glück hast auch gehabt:rolleyes:. Die Polizistin hätte dich auch zahlen lassen können, denn ich wette, du warst nicht StVO konform unterwegs, gelle:D?

Aber ob man zahlen muss oder nicht hängt von einigen Faktoren ab, die nur ganz kompliziert mathematisch dargestellt werden können. Ich hab da schon ein paar Beobachtungen machen dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

> Nikiii: Anbrüllen ist nicht ok, das geb ich zu. Aber ein bisserl Glück hast auch gehabt:rolleyes:. Die Polizistin hätte dich auch zahlen lassen können, denn ich wette, du warst nicht StVO konform unterwegs, gelle:D?

Aber ob man zahlen muss oder nicht hängt von einigen Faktoren ab, die nur ganz kompliziert mathematisch dargestellt werden können. Ich hab da schon ein paar Beobachtungen machen dürfen...

 

Nachdem ich 2 Mtbs besitz is eins ganz brav ausgerüstet! Das alte is genau nach Vorschrift, und ich bin genau mit dem gefahren..... nur kann ich nedamal mit Bärentatzen Pedalen mehr umgehn..... die san si groß, hab ich gleich mal voll den haxn angehaut dass blutet hat *snief* *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte noch zu bedenken geben, daß sie dich nicht nur zahlen lassen kann, dann daß ist ja nur eine kann-bestimmung. sie hat auch die möglichkeit dich anzuzeigen und wenn du keinen ausweis mithast bis bis zur identitätsfeststellung festgenommen. na dann, gute nacht! :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dixi

ich möchte noch zu bedenken geben, daß sie dich nicht nur zahlen lassen kann, dann daß ist ja nur eine kann-bestimmung. sie hat auch die möglichkeit dich anzuzeigen und wenn du keinen ausweis mithast bis bis zur identitätsfeststellung festgenommen. na dann, gute nacht! :f:

 

Ich hab immer meinen Schülerausweis mit.... also daran hätts auch ned liegen können *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letzte Woche auch ein lässiges Erlebnis gehabt mit den Ordnungsmännern:

 

Um über die Straße zu gelangen bin ich an einem Zebrastreifen extra vom Rad abgestiegen um es drüber zu schieben, da schreit einer von der Gendamerie: "Heast, schlofst ein oda wos, geh weiter!"

 

Mit den Pedalen gehts halt nicht so schnell, aber der war echt wild drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrts ihr alle mit Nummernschild oder warum lassts ihr euch auf ein Gespräch mit diesem eigenartigen Verein ein???!!!

 

Für mich gibts da nur eines: Sprint!

Mit der Karre habens eh keine Chance und eine Verfolgung per Pedes is besse als jede Komödie!

 

Liebe Freunde von der Polizei!

Super, dass es euren Verein ;) gibt, denn ohne euch wärs einfach nur halb so lustig!

 

mfg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BikerChris

Fahrts ihr alle mit Nummernschild oder warum lassts ihr euch auf ein Gespräch mit diesem eigenartigen Verein ein???!!!

 

Für mich gibts da nur eines: Sprint!

Mit der Karre habens eh keine Chance und eine Verfolgung per Pedes is besse als jede Komödie!

 

Liebe Freunde von der Polizei!

Super, dass es euren Verein ;) gibt, denn ohne euch wärs einfach nur halb so lustig!

 

mfg

chris

 

@also ich da dem bikerchris nur recht geben,diese zivilversager mit meistens super übergewicht haben doch eh null chance in ihren blechbüchsen,im stossverkehr hättens nicht einmal mitn motorradl a chance,aber ich lach mich immer krumm über diesen verrein :) :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BikerChris

Fahrts ihr alle mit Nummernschild oder warum lassts ihr euch auf ein Gespräch mit diesem eigenartigen Verein ein???!!!

 

Für mich gibts da nur eines: Sprint!

Mit der Karre habens eh keine Chance und eine Verfolgung per Pedes is besse als jede Komödie!

 

Liebe Freunde von der Polizei!

Super, dass es euren Verein ;) gibt, denn ohne euch wärs einfach nur halb so lustig!

 

mfg

chris

 

 

So ein blödsinn!

 

(ich glaub das is jetzt das erst mal das ich auf moralapostel mach!??)

Aber was machst wenns dich doch erwischen?? Einfach nicht sagen werst bist? Und warten bis dich wieder frei lassen?

So ne aktion würd ich glaub ich nicht liefern! Meistens bleibts eh bei ner verwahrnung! und wenn man wirklich zahlen muss, dann zahlt mann auch nur weil man gegen ein gesetz verstossen hat! zu unrecht mussten glaub ich nur die wenigsten zahlen!

Also schuld bekennen und hoffen das nur ne verwahrnung wird!

 

mfg

fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...