Zum Inhalt springen

Rohloff SLT 99 Kettenschloss


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist ein SRAM 8Fach Kettenschloss (Werkzeuglos) mit einer Rohloff SLT 99 Kette (8F) kompatibel?

 

Wenn nein mit was kann ich die nieten? Mit normalen Shimano Nietstiften?

 

 

Wenn ich schonmal beim Thread eröffnen bin: Ich suche einen 6Fach MTB Trigger (Shimano)! (Für ein Kinderrad)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein SRAM 8Fach Kettenschloss (Werkzeuglos) mit einer Rohloff SLT 99 Kette (8F) kompatibel?

 

Wenn nein mit was kann ich die nieten? Mit normalen Shimano Nietstiften?

 

 

Wenn ich schonmal beim Thread eröffnen bin: Ich suche einen 6Fach MTB Trigger (Shimano)! (Für ein Kinderrad)

 

MFG

du willst hoffentlich net die beste kette mit oben angeführten zeugs vergewaltigen???:eek::mad:

 

entweder rohloff revolver,oder ein kettennieter und anschliessender vernietung mit eventuell 2 hämmern!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst hoffentlich net die beste kette mit oben angeführten zeugs vergewaltigen???:eek::mad:

 

entweder rohloff revolver,oder ein kettennieter und anschliessender vernietung mit eventuell 2 hämmern!;)

 

Die Kette ist ein Kellerfund und wurde ned von mir gekauft sondern stammt noch aus den Zeiten als mein Vater aktiver Radfahrer war *g* also Anfang der 90er. Laut Schublehre ist sie noch nicht tot weshalb ich sie jetzt zusammenfahre (Ritzel und Kettenblätter um die isses schon wurscht). Ist schon ein sehr altes Teil, aber zur Not geht es noch! Hab mir jetzt ein KMC Kettenschloss geholt (Danke Sportpunkt in Bruck, lässiger Laden übrigens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...