Zum Inhalt springen

Das Telefonzellen-Rätsel


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heut hab ich 2 Mädls an 50-er (Cents) geschenkt.

Wollten eingentlich 20 für telefonieren, hatte ich aber nicht.

Wurscht, also die gehen ab, und ich wunder mich, wieso die an den Telefonzellen vorbeilatschen (hingschaut habens schon). haben auch nicht so gewirkt, als wär das nur ein Schmäh.

Naja, also hingegangen.

Die beiden Wertkarten-Telefone waren OK, die beiden für Münzen waren im Arsch (sowohl Geldlade, als auch Höhrer manipuliert; außerdem am Display: "nur Notrufe möglich").

Da ich heut (auch) ein bissl einkaufen war, mal gezielt darauf geachtet:

Wenn irgendwo Telefonzellen sind, ist die Chance, daß die Münzautomaten hinüber sind, äußerst hoch.

 

Werden die nimmer repariert, weil die Post möchte, daß wir alle Karten oder gleich Handys verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Telefonzellen viel cooler, als die blöden Handys. Wennst einmal Zeit hast geh in die Telefonzelle und ruf jemanden an - wirst sehen du fühlst dich dann besser. Vielleicht ein bissl mehr Öko :p

 

Bald kommen ja die neuen Telefonzellen, in denen man auch surfen usw. kann. So eine Art "Kommunikationszentrum"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Münztelefone rentieren sich nicht. Da jeder mit der eigenen handgurke telefoniert sind die Münztelefone zu einem Verlustposten geworden. Drum werden sie abgeschafft.

 

Dafür stellens in Indien uuuuuurviele auf!

 

Also wennst es in Österreich nimmer aushätst, weil da zu wenige Münztelefone sind, ab nach Indien!

 

link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Yellow!

 

Kennst den ur-oiden Schmäh ned: "Hast an Fünfer fürs Telefonieren...".

 

Ich glaub nicht, dass derart Anpumpende Mädels, Großmütter oder Richtschützen das Knödl wirklich fürs Telefonieren verwenden. Eher wahrscheinlich ist die Anschaffung von Flüssigen.

 

Oda?

 

:D

 

Na klar, dass die beim Automatn vorbeigehn, wurscht ob Funktional oda net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...