Zum Inhalt springen

mit dem Fahrrad in die Schule


Mr.D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hab da eine Frage wegen dem Fahrrad fahren und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Situation ist folgende: ich könnte theoretisch jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule fahren; würde ca. 25-30 min. dauern. Dadurch hätte ich gleichzeitig auch eine Übung und bekäme Kondition. Das Problem ist jedoch das man ziemlich dabei ins schwitzen kommt und ich nicht unbedingt will, dass meine Kollegen das die ganze Zeit aushalten müssen (ich mein den Bio-gestank). Hab auch schon an Deos und so was gedacht, hilft aber auch nicht wirklich. Um in der Schule zu duschen ist auch keine Zeit, wisst ihr vielleicht was?? Wie macht ihr das, wenn ihr in die Arbeit fährt??

 

Mit freundlichen Grüßen Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i weis jo net aber i glaub halt,dass 20 min net unbedingt viel deiner kondi brigen weil i glaub der körper braucht so lang um überhaupt zu überreisen dos er grad trainiert wird oda so.... kA

 

najo egal.

 

sonst ...... gleich wie die anderen.... aber mir is des ehrlich gsagt zu blöd in der früh.

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80km in eine richtung! war aber a einmalige aktion in der vierten heuer in der vierten vielleicht öfter wenn ´die gemeinsamen übungsstunden san!

 

retour bin i aber mitn zug gefahren weil a gewitter aufgezogen is!

 

da bin i um halb 6 oder so weggefahren! und dann hab i was vergessen kappt und scho war die verspätung da! es ar knapp a bissl über einem 30er schnitt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle eure antworten!

 

Ich hab mal wo gelesen, dass 20-30 min/täglich eine Herzattacke um die hälfte vermindert! Und somit hab ich mir gedacht, dass meine Kondition, wenn sie schon nicht steigt, wenigstens nicht fällt.

 

Werd aber das mit dem 10 min. früher aufstehen.

 

Danke guys!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.D

Danke für alle eure antworten!

 

Ich hab mal wo gelesen, dass 20-30 min/täglich eine Herzattacke um die hälfte vermindert! Und somit hab ich mir gedacht, dass meine Kondition, wenn sie schon nicht steigt, wenigstens nicht fällt.

 

Werd aber das mit dem 10 min. früher aufstehen.

 

Danke guys!!

 

I bin aber sicher kein guy, das können dir einge hier im Board bestätigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.D

Hi Leute, hab da eine Frage wegen dem Fahrrad fahren und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Situation ist folgende: ich könnte theoretisch jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule fahren; würde ca. 25-30 min. dauern. Dadurch hätte ich gleichzeitig auch eine Übung und bekäme Kondition. Das Problem ist jedoch das man ziemlich dabei ins schwitzen kommt und ich nicht unbedingt will, dass meine Kollegen das die ganze Zeit aushalten müssen (ich mein den Bio-gestank). Hab auch schon an Deos und so was gedacht, hilft aber auch nicht wirklich. Um in der Schule zu duschen ist auch keine Zeit, wisst ihr vielleicht was?? Wie macht ihr das, wenn ihr in die Arbeit fährt??

 

Mit freundlichen Grüßen Daniel

 

I fohr mitn Auto :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...