Zum Inhalt springen

zu hülf zu hülf!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mich jetzt unter martix angemeldet, weil ich unter wihelm nimmer posten kann!

 

 

aber auch das geht nur durch zufall, denn als ich zuvor ins board kam, war ich wieder mal nowin. bin des öfteren auch nopower oder irgend a schnecke aus ungarn.... :D

 

is ja ganz lustig, aber ich kann weder PMs senden noch einträge machen

 

was isn da los??

 

 

auch cookies hab ich schon gelöscht, nach dem näxten mal einloggen hatte ich das selbe problem wieder :f: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht einigen Usern so, auch mir, war schon auf der Startseite der Komote, Wilhelm und Pustaschnecke und andere - aber mit F5 stellts mir dann wieder meinen Usernamen ein ;) - warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen, ich gehe aber davon aus, daß auch du bei AON bist und deren DNS-Server und IP-Verteilung spinnt leider immer wieder :mad:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...