Zum Inhalt springen

6. VKB Linztriathlon, 15. Mai


doldo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmm, hat jemand einen gebrauchten Neo zu verkaufen? Das mit dem Verleih ist zwar nicht schlecht, aber ich würd gern vorher ein paar mal mit Neo schwimmen... Sowas sollte man ja vielleicht ein paar mal probiert haben.

 

Habe mehrere. Wie groß und schwer bist denn?

Schick mir ne PM wegen probieren etc.

 

L.G., Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand, der erfahrenen Leute wie die Radstrecke der Sprintdistanz verläuft; würde gerne mit meinem (beinahe) Singlespeed bike Teilnehmen, habe aber gestern gehört dass es da am Anfang recht stark bergauf gehen soll (was ja auch dem Höhenprofil für die längere Distanz entspricht)?

die straße zum truppübungsplatz treffling hoch ist ziemlich steil - kurz und intensiv würde ich sagen.

 

wir (die 2Radchaoten vom steelquarter) werden einen großteil der streckenposten auf der radstrecke stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die straße zum truppübungsplatz treffling hoch ist ziemlich steil - kurz und intensiv würde ich sagen.

 

wir (die 2Radchaoten vom steelquarter) werden einen großteil der streckenposten auf der radstrecke stellen!

 

aber das ist nicht die strecke der sprintdistanz - hoffentlich stehts nicht während der sprintdistanz dort ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich bin ja selbst noch nicht gefahren, war aber vor 2 Jahren im Team mit dabei. Da war die Radstrecke der Donau entlang bis Luftenberg (das ist der einzige Anstieg) und wieder zurück. Also da war nix mit steil...

 

früher wurde in Luftenberg umgedreht...jetzt wird durchgefahren und über Abwinden wieder zurück zum See

http://www.bikemap.net/route/27325#lt=48.28719&ln=14.37853&z=13&t=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der Sch... mit "max. 15 kmh und absol. Überholverbot vor der Wechselzone" und dem "Überholverbot beim Zieleinlauf" zu verstehen?

 

V.a. Zieleinlauf... hallo, das is a Wettkampf!

 

warst schon mal dort ?

eher nein, oder?

 

da gehts ein paar Meter vom See zum Donaudamm hinauf, sehr steil und 2x 90Grad rechts/links...

 

und zum Zieleinlauf, naja wenn du auf eine Halbdistanz auf den letzten 20m noch jemanden übersprinten willst...okay, aber das Rennen solltest eher vorher entscheiden, nicht auf den letzten 20m...da sollst den Einlauf doch eher genießen, oder?

Zumindest die 99% der Teilnehmer, bei denen's nicht um Geld und Sieg sondern um den Spaß geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...