Zum Inhalt springen

Crash Replacements??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab auf der Simplon Homepage gesehen, dass bei Online Registrierung eine Garantieverlängerung und Crashreplacement gibt. Nun die Frage:

 

Ist Crash Replacements das was ich mir denke, dass ich bei einen Unfall Teile ersetzt bekomme?? Das wäre toll, dann bräucht ich keine

Versicherung :jump:

 

Bitte um Aufklärung ;)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf der Simplon Homepage gesehen, dass bei Online Registrierung eine Garantieverlängerung und Crashreplacement gibt. Nun die Frage:

 

Ist Crash Replacements das was ich mir denke, dass ich bei einen Unfall Teile ersetzt bekomme?? Das wäre toll, dann bräucht ich keine

Versicherung :jump:

 

Bitte um Aufklärung ;)

 

MFG

 

aufwachen, hier gehts nur um Marketing !!! Falls was passiert geben sie dir halt - unter dem Decknamen Replacement - die erforderlichen Teile etwas günstiger, wieviel und was, steht - im Detail - natürlich nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufwachen, hier gehts nur um Marketing !!! Falls was passiert geben sie dir halt - unter dem Decknamen Replacement - die erforderlichen Teile etwas günstiger, wieviel und was, steht - im Detail - natürlich nirgends.

 

aufwachen, lesen !!!

 

http://www.simplon.com/service-info/garantie-crash-replacement/crash-replacement.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll: Danke - wollte ich auch gerade schreiben. Erschreckend wie hier irgendwas geschrieben wird ohne auch nur irgendeine Ahnung zu haben.:f:

 

Die Bedingungen sind leicht zu finden, gut verständlich und sehr fair wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i kann schon lesen, nur:

 

- Unser Angebot gilt für SI..... Carbonrahmen (ohne Dämpfer) und Carbongabeln ab dem Modelljahr 2010.

 

heißt, gilt schon mal nicht bei Alurahmen, zudem auch bei keinem Carbonrahmen, welcher einen Dämpfer montiert hat = Fully & auch auf keine Modelle, welche der Händler heuer verkauft und "Modell'" 09 sind (Frage: weiß das jeder Kunde, ob 09 oder 10?)

 

- Unser Angebot gilt nicht für im Zuge der Gewährleistung bzw. Garantie bereits ersetzte Produkte.

 

sollte z.b. eine Gabel ersetzt werden, weil zerkratzt oder so, könnte es sein, dass bei Bruch Angebot nicht gültig

 

- Die Beschädigungen müssen die Funktionstauglichkeit beeinträchtigen (optische Beschädigungen sind ausgeschlossen).

 

a g´scheiter Schlag mit ordentlicher optischer Beschädigung ?? Also ICH hätt dann vielleicht schon ein ungutes Gefühl??

 

I will euch net langweilen und jeden Satz komentieren, aber, ich möchte nur aufzeigen, wieviel Auslegungssache in dieser Geschichte steckt.

 

Ich kenn 2 Fälle (muss der Ehrlichkeit halber sagen es waren Fälle aus 2009) wo Kunden - nach einem Sturz - mit genau solchen Argumenten "bedient" wurden.

 

Wobei: es kann natürlich auch am Händler gelegen haben, das kann ich nicht beurteilen. Dennoch, bleiben in diesen Aussagen, einige dehnbare Formulierungen; deshalb ist und bleibt es für mich in erster Linie Marketing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl zu lange von Specialized hinters Licht geführt worden was? :devil:

 

des is jetzt aber ein wenig unterhalb der Gürtellinie, nur weil ich net alles unüberlegt glaub was angeboten wird??

 

Ich behaupt auch nicht, dass a anderer Hersteller hier Wunder vollbringt, wie so oft, wirds halt häufig am Händler liegen, das ist in der Branche immer nocht sehr schwer zu differieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...