Zum Inhalt springen

23 und 24.2.2002


Gernot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4 hügerl sind zu bezwingen.

 

treffpunkt löwenbrücke - rauf auf den kahlenberg - runter nach kloburg - nach weidling rotgraben ein stück auf der babenbergerstrecke richtung kloburg - runter auf die kierlinger hauptstrasse - rauf richtung weisser hof - runter auf den donauradweg - und wieder rauf über greifenstein - vorbei beim weissen hof und runter nach kritzendorf auf den donauradweg - löwenbrücke.

 

wer hat lust, ich würde um 13:00 starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 24.2 gehts nach dem techniktraining (so ca. um 12:30) los. starten dürfte unsere ausfahrt bei der schwarzenbergallee oder irgendwo am schafberg. falls wer interesse hat sich uns nach unserem training anzuschließen ist er herzlich eingeladen.

 

besser wärs wenn ihr natürlich zum 2radchaoten techniktraining am schafberg kommt. das findet um 10:00 treffpunkt schafbergbad (19. bezirk) statt. kost allerdings 150 ATS (etwa 11€) für unsere trainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gernot

 

Findest du ist 13:00 Uhr nicht scho a bisserl spät?? I man es wird ja schon spätestens um 17:00 Uhr dunkel. Und du weist ja net wie schnellst dann fahrst!!! I werd am Samstag mit den 2radChaoten mitfahren und am Sonntag bin i wieder mitm theBikeMike in den Bergen unterwegs. Da fahren wir dann auch warscheinlich wieder in der Umgebung vom Kahlenberg ummerdumm. Wir treffen uns aber schon um ca. 09:30 beim Donau Fritzti.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Race-Driver

 

13.00 finde ich gerade richtig, lang schlafen ein bischen shoppen und dann wenns ein paar grad wärmer ist auf bike, und um 17 hr sind wir dann schon 4 stunden unterwegs gewesen - ist mir eigentlich genug, und wie schnell ich war sagt mir mein HAC.

 

aber 12:30 am so geht auch, vielleicht sieht man sich.

 

lg Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Race-Driver

 

13.00 finde ich gerade richtig, lang schlafen ein bischen shoppen und dann wenns ein paar grad wärmer ist auf bike, und um 17 hr sind wir dann schon 4 stunden unterwegs gewesen - ist mir eigentlich genug, und wie schnell ich war sagt mir mein HAC.

 

aber 12:30 am so geht auch, vielleicht sieht man sich.

 

lg Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...