Zum Inhalt springen

Faschiertes Kuhfleisch


TomCool
 Teilen

Wo schmecken Euch die Burger besser?  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo schmecken Euch die Burger besser?

    • Nur Mäci
      7
    • Nur Burger-King
      13
    • Beides super!
      10
    • Weder, noch, ich ess nur Kebab, am liebsten vom Schwein, das gibt's nicht so oft
      1
    • Fast Food ist sowieso das letzte, was ich mir antun würde
      12
    • Ich hab mir noch nie Gedanken gemacht was ich ess und wo, hauptsache ich krieg was in den Magen.
      8


Empfohlene Beiträge

Letzens in der Lugner-City.

 

Irgendwas riecht hier so. hmmmmm. Röstfleisch.

 

Mist, ich hab keinen Hunger.

 

Riecht aber gut.

 

Hmmmmm, da steht was von Chilli.

 

Geh, noch nie hab ich was beim Burger-King gegessen, und jetzt soll ich hier zuschlagen, obwohl ich nicht einmal Hunger hab?

 

Meine Nase hat gewonnen. (Kein Wunder, sie ist ja auch grösser als mein Magen.)

 

Und dann: ja gibt's denn das?

Mann war der lecker. Also das Fleisch, das mit der offenen Flamme das kann schon was. Das Weckerl allerdings war a bisserl sehr ledschert.

 

Aber insgesamt ein erfreuliches Erlebnis für einen, der bis dato ausschließlich McBurgers gegessen hat, wenn schon Burger.

 

Und da stellt sich mir die Frage: Wo findet Ihr die Burger besser?

Habt Ihr Euch überhaupt schon einmal Gedanken gemacht über das Röstaroma des Fleischs oder die Konsistenz des Weckerls?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Mann war der lecker. Also das Fleisch, das mit der offenen Flamme das kann schon was.

Das was man da schmeckt ist aber größtenteils auf künstliches Aroma zurückzuführen. ;)

Aber Du hast schon Recht - da kommt noch "Höhlenfeeling" auf wenn man in einen Burger beißt :cool:

 

Ich steh eigentlich mehr auf McDonald's, aber gelegentlich ein fetter Doppel Whopper mit Triple-Cheese und extra Ham ist schon was Feines :D

 

Die Pommes beim Burger King sind aber auf alle Fälle viel besser als beim Mäci! (nur ist leider in Österreich Ketchup kostenpflichtig - Kapitalistenschweine!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Ich steh eigentlich mehr auf McDonald's, aber gelegentlich ein fetter Doppel Whopper mit Triple-Cheese und extra Ham ist schon was Feines :D

 

Recht hast - schließlich will die Pharma-Industrie, der Arzt und Apotheke, der Staat in einigen Jahren was verdienen!! :D

So kurbelt man viel effektiver das Brutto-Inlandsprodukt an, als wenn man nur "gesund" lebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Recht hast - schließlich will die Pharma-Industrie, der Arzt und Apotheke, der Staat in einigen Jahren was verdienen!! :D

So kurbelt man viel effektiver das Brutto-Inlandsprodukt an, als wenn man nur "gesund" lebt!

Zum Glück gibts ja auch intellektuell überlegene Menschen wie Dich, die ihr bestes tun um gesund und fit zu bleiben.

Bleibt Dir nur zu wünschen, dass Du tatsächlich an Altersschwäche stirbst. Weil sonst hat's genau nix gebracht auf Burger zu verzichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diätfrühstück : A Gulasch und a Seidl Bier .

Sportlermahlzeit : A Hülsn , a Eitrige mit an Buckl .

Wenn man den Suchtfaktor von Mac und Konsorten einmal überwunden hat ist der Fraß eigentlich nur mehr noch grausig .

Zugegeben , ein Großteil der Wiener Würstelstände ist ebenfalls zum schmeißen , aber es sind immerhin Wiener Würstelstände .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so isses!

rang 1: der klassische wiener würstelstand. das beste ambiente bieten diese nach 21:00. die dort versammelte klientel bringt mich immer wieder zum lachen! :D

a eitrige mid an süwafischerl und an bugl, nocha no a brillant zum drüberstraan....

 

übersetzung für ausländer (=nichtwiener):

eitrige und bugl is klar

a süwafischerl = eine dose zipfer

a brillant = 2cl schnaps (welcher is wurscht, hauptsach er macht blind)

 

rang 2: mc donald, damit man weiss warum man die flitzen hat

rang 3: burger king, noch nie so kommod g'spieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fozziebear

Hüsn, Hülse oder Blech = Bier in Dose

Eitrige = Käsekrainer

Buckl = Scherzerl (Brot)

 

Alles klar? :)

um ganz präzis zu sein:

hüsn = a flaschl (keine 0,33er!) bier :U:

 

dass dosenbier ebenfalls als hüsn bezeichnet wird, is a häufiger irrtum, der sogar von manchen nachschlagewerken verbreitet wird.

würstlstandlern, de a glasl dazua anbietn, ghört die konzession entzogn. kunden, de ans verlangen, ghörn des platzes verwiesn. nur so kannma dem verfall der kultur einhalt gebieten

 

 

blech = a dosn bier :k:

16er-blech = a dosn ottakringer :k: :k: (ottakring = 16. wr. gemeindebezirk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pusztaschnecke

thx für die erklärung des würstelstand-fachjargons...

jetzt nur noch die ausspracheüben und ich komme als waschechte wienerin durch :D

 

zum würstelstand-ranking (wär ja ein posting wert aber wenn wir schon dabei sind...) welche sind eure lieblings-würstelstände ?

 

Willst ernsthaft das "Kleine Sacher anzweifeln? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...