PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bezahlbares dh-bike

Seiten : [1] 2

trek
17-09-2003, 20:04
http://poison-bikes.de/shop/artikeldetails.php?artikelid=676&idkat2=16&uin=77e361aa5573dcc58d0030fcc6e5da4c (poison bike)

des bike kostet nur 2000€

was haltets davon??

TheReaper
17-09-2003, 20:13
Na das wird nur der Rahmenkit sein um die 2000 € nehm ich mal an! Weil alleine schon mit der Ausstattung (888, Gustav M, Double Track usw.) bist ja schon bald bei dem angeführten Preis :D
Falls das doch das Koplettbike sein sollte kauf ich's mir auch und schraub mir ein paar Teile ab ;) :D :D

day
17-09-2003, 22:30
Original geschrieben von TheReaper
Na das wird nur der Rahmenkit sein um die 2000 € nehm ich mal an! Weil alleine schon mit der Ausstattung (888, Gustav M, Double Track usw.) bist ja schon bald bei dem angeführten Preis :D
Falls das doch das Koplettbike sein sollte kauf ich's mir auch und schraub mir ein paar Teile ab ;) :D :D

des is scho s gesamte... denk ich - bzw. bin ma relativ sicher...

Mr.Radical
18-09-2003, 06:45
Ich würd mir des Bike schon kaufen, nur dann die Teile(Rahmen..) die mir nicht so taugn wieder verkaufen! ;) Dann kannst dir nen lässigen anderen DH Rahmen kaufen und hast super Teile drauf und teuer wars auch net so!

TheReaper
18-09-2003, 08:17
Na gut, 2000 € NUR für den Rahmen wär auch wieder sehr teuer, da fallen mir schon auf Anhieb 10 andere ein die ich mir um das Geld kaufen würde :D
Frag mal nach dort, tät mich jetzt interessieren! Wennst wirklich unbedingt einen DHler brauchst und im Moment wenig Kohle hast tät ich's kaufen, so schlecht kann der Rahmen gar net sein - bei der Ausstattung ist's immer noch ein ganz gutes Geschäft ;)

Fuxl
18-09-2003, 08:48
kostet nicht die marzochi 888R alleine 999€????
Das is doch die größte von marzochi oder?

Wenn das echt das gesamte Bike is dann kauf ichs ma auch! den rahmen ein halbes jahr fahren und dann auf ebay verscherbeln!

mfg
Fuxl

TheReaper
18-09-2003, 10:51
Original geschrieben von Fuxl
kostet nicht die marzochi 888R alleine 999€????

Jo, deswegen wunder ich mich ja so über den Preis :confused: Najo, aber das Rick the Butcher gibts ja auch um 3000 € mit Monster T, also könnt des schon passen ;)
Ist nur die Frage wieviel du für den Rahmen gebraucht noch bekommst wenn der mit der Komplettausstattung nur 2000 € kostet...

Fuxl
18-09-2003, 11:09
Und wenns nur 1 Euro is! :rolleyes:

mfg
Fuxl

TheReaper
18-09-2003, 11:30
...und wenn's 1 Euro ist musst dir erst recht wieder einen neuen DH-Rahmen um von mir aus 1700+ kaufen und bist in Summe wieder auf 3700 € oder mehr :f:
Um die Kohle stell ich mir gleich ein g'scheites Bike zam und such mir die Komponenten selber aus anstatt sie vom Poison runterzuschrauben :D

Fuxl
18-09-2003, 12:12
Nur is es ein spitzen puffer wenn man nicht gleich die 3700 parat hat und sowieso gleiche oder ähnlich komponenten will! So kann man ein halbes oder ganzes jahr mit dem nicht so tollen rahmen fahren und dann kauft man sich was aktuelles!

mfg
Fuxl

TheReaper
18-09-2003, 12:18
Hast schon recht! Ist halt die Frage ob man jetzt unbedingt ein neues (DH-) Bike braucht (dann tät ich's kaufen) oder wenn's net so dringend ist spart man halt auf das Bike das man wirklich will und kauft sich die Parts stückerlweise...

day
18-09-2003, 12:31
oder wenn's net so dringend ist spart man halt auf das Bike das man wirklich will und kauft sich die Parts stückerlweise... [/B]

die andere frage dabei is, kann ma ohne laufräder oder gabel mit einem rahmen überhaupt fahren? :s: :f:

TheReaper
18-09-2003, 12:41
Original geschrieben von day
die andere frage dabei is, kann ma ohne laufräder oder gabel mit einem rahmen überhaupt fahren? :s: :f:

Puh, schwer zu sagen, kann diese Frage mal wer ins Technik-Forum verschieben? :rolleyes: :D
Ich setze mal voraus dass trek bereits ein "funktionierendes" Bike besitzt und nicht sofort ein neues braucht! Und wenn's nicht dringend ist mit einem neuen spricht glaub ich nix dagegen sich beim Aufbau bzw. sparen auf die Komponenten 1/2 Jahr oder mehr Zeit zu lassen...

trek
18-09-2003, 18:06
na i brauch eh ka bike zur zeit, hab ja eh mei kona stinky. aber i hab ma halt dacht, dass i des bike online stelle, damit ihr auch was davon mitkriagt. weil der preis ist ja heiß.

i hab gestern nu a mail weggeschickt ob des radl komplett 2000€ kostet! i werd dann die antwort von poison hier reinstellen.

mfg trek

day
18-09-2003, 19:01
Und wenn's nicht dringend ist mit einem neuen spricht glaub ich nix dagegen sich beim Aufbau bzw. sparen auf die Komponenten 1/2 Jahr oder mehr Zeit zu lassen...

außer die RADGEILHEIT die hier ziemlich sicher kursiert oder? :D :s: :D

TheReaper
19-09-2003, 12:33
Original geschrieben von day
außer die RADGEILHEIT die hier ziemlich sicher kursiert oder? :D :s: :D

Naja, a bißl Geduld muss man schon haben :D ;)
Mein nächstes Bike (wann auch immer ich mir das zulege) werd ich mir wahrscheinlich auch custom aufbauen und währenddessen mit meinem jetzigen weiterfahren - hat man wenigstens immer was zum Basteln während der Winterzeit :p

Fuxl
19-09-2003, 12:37
Sowas würd ich glaub ich nicht aushalten!*gg*

Wenn ich ein neues Bike will, dann muss es sofort da sein!

ok werd meins auch selber zambauen wahrscheinlich, aber wann dann bestell ich alle parts auf einmal und schraubs innerhalb von zwei tagen zam! ;)

mfg
Fuxl

rustyracing
19-09-2003, 13:02
das ist das gesamte rad, nur den rahmen alleine gibt es in einer anderen rubrik um 890,-

schlag zu

trek
20-09-2003, 19:28
also i hab jetzt des email kriagt.
de von poison haben mir bestätigt, dass des radl komplett (mit federgabel und allem zeugs was auf der hp steht) 2000€ kostet!!

Mr.Radical
21-09-2003, 21:00
Allso des Bike is echt klass! Sollte man sich holen wenn man die 2000Eur.- hat! ;)

Joga
22-09-2003, 08:41
Hm, dann tät ichs auch nehmen... das is sicher ein super Angebot!!!

trek
24-09-2003, 20:10
unter http://www.bike-import.ch gibts unter den fahrrädern unter bomber a boar preiswerte dhler. und vor allem auch sehr guat ausgestattet

und die billigere version also des factory dh hat den selben rahmen wie der umf downhiller von merida. zumindest schaut er genauso aus.

des bike wäre auch eine überlegung wert. ein freund von mir hat es sich schon bestellt.

maori
12-10-2003, 17:00
Original geschrieben von trek
http://poison-bikes.de/shop/artikeldetails.php?artikelid=676&idkat2=16&uin=77e361aa5573dcc58d0030fcc6e5da4c (poison bike)

des bike kostet nur 2000€

was haltets davon??
hallo!
ich bin maori,vater eines dhbegeistereten 14.jährigen sohnes !
meine frage,ist das poison ein gutes rad für einen solchen burschen?

trek
12-10-2003, 21:01
@maori

muas er sich das bike selber kaufen, oder kriagt er es von dir? weil wenn man mit 14 schon so a teures radl kriagt.. ich kann mir net vorstellen dass des guat für dein buam wäre. und i schätz amoi net, dass er die kraft und die technik hat, so ein radl zu fahren. besser wärs, wenn er mit einem dirt hardtail klein anfängt.
sollte er schon die basics drauf haben, is des poison sicha net verkehrt. ist halt nur die frage ob du des radl ah kriagt, weil i hab scho von problemen mit der firma gehört

tschakaa
12-10-2003, 21:21
@maori

muas er sich das bike selber kaufen, oder kriagt er es von dir? weil wenn man mit 14 schon so a teures radl kriagt.. ich kann mir net vorstellen dass des guat für dein buam wäre. und i schätz amoi net, dass er die kraft und die technik hat, so ein radl zu fahren. besser wärs, wenn er mit einem dirt hardtail klein anfängt.
sollte er schon die basics drauf haben, is des poison sicha net verkehrt. ist halt nur die frage ob du des radl ah kriagt, weil i hab scho von problemen mit der firma gehört

stimme trek vollkommen zu! ;)

Mr.Radical
12-10-2003, 21:35
@maori

sollte er schon die basics drauf haben, is des poison sicha net verkehrt. ist halt nur die frage ob du des radl ah kriagt, weil i hab scho von problemen mit der firma gehört Ich hab aber auch ein Fully von Rocky und selbst gekauft? Was ist da schlecht dran??

punkti
12-10-2003, 21:38
problememit der poisen kann ich nicht ganz nachvollzeihen! ich hab mir einen laufradsatz bestellt und der war innerhalb kürzester zeit da und ist tipp top verarbeitet !!

tschakaa
12-10-2003, 22:07
Original geschrieben von Mr.Radical
Ich hab aber auch ein Fully von Rocky und selbst gekauft? Was ist da schlecht dran??
bist du 14? ;)

Mr.Radical
12-10-2003, 22:20
@tschakaa

Ja! Im Februar werd ich 15!

tschakaa
12-10-2003, 22:46
ups, hätte dich älter geschätzt! :o
na dann kaufts dem burschen gleich ein gscheites dh-bike das mindestens 3000€ kostet!! :D ;)

tschakaa
12-10-2003, 22:52
hab mir den Rahmen noch mal angeschaut.
irgendwie schaut der ein wenig komisch aus:

http://poison-bikes.de/products/big/epo.jpg

i weis aber net was es genau ist, aber irgendwie erinnert die geometrie an ein trial bike mit ner übermäßig großen gabel. Vielleicht bild ich mir das auch nur ein. :rolleyes:

TheReaper
13-10-2003, 13:08
Ja, der optische Knaller ist das Bike sicher net, die Geometrie ist auch etwas seltsam, liegt vielleicht an den 24"ern :confused:
Aber angeblich soll das Bike um 2000 € NICHT mit 888, Gustav M usw. ausgestattet sein, sondern mit einer Jr.T + anderen Discs (Julie oder Louise glaub ich), obwohl es so beworben wird! Für 888 + Gustav M wird einem dann jeweils ein Aufpreis verrechnet :rolleyes:
Gab da ein paar Typen die sich schon mit Poison in Verbindung gesetzt hatten, Threads dazu gibts im IBC und bei den Rangers... :mad:

maori
13-10-2003, 13:25
danke für die info!
kann mir bitte jemand sagen, wo man sich über dhräder in wien erkundigen kann.
wegen preis,austattung,u.s.w.
damit ich mit meinem sohn dort hingehen kann. :confused:

jürGEN
13-10-2003, 13:34
die geometrie vom dh-rahmen erinnert mich an das karpiel vom bender. das bike wird denk ich mehr zum droppen als zum downhillfahren taugen.

ich wüsst übrigens auch noch ein erschwingliches downhillbike:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=12353&perpage=10&pagenumber=1

1400 euro sind nun für ein derart stabiles downhillbike denk ich wirklich ok bei der ausstattung!

Joga
13-10-2003, 13:58
Da sieht ma aber, wie sich die Zeiten ändern... hatte mit dem Alter ein klappriges Bike, das dauernd hin war (kein Wunder bei meiner Fahrweise damals)... naja, mein erstes richtiges MTB hab ich mir mit 19 kaufen können, als ich selbst Geld verdient habe...!

Joga
13-10-2003, 14:01
@ maori: Ob es vernünftig ist oder nicht, deinem Sohn so ein Bike zu kaufen, will und kann ich nicht beurteilen. Prinzipiell bin ich aber auch der Meinung, dass man klein Anfangen sollte... wenn deinem Sohn das Downhillen, droppen oder was auch immer gefällt, dann könnt ihr euch noch immer was besseres/teureres kaufen. Aber mit 14 sind die kids halt noch ein wenig sprunghaft in ihren Interessen, vielleicht gefällt ihm es ja dann auch gar net so, wenn er es mal probiert hat... Aber ich finde es toll, wenn Eltern die Interessen ihrer Kinder wahrnehmen und dahinter stehen... (vielleicht kommt aber auch nur mir das so vor, weil ich das selber net so hatte)...

jürGEN
13-10-2003, 14:22
vergesst nicht den neffen von der renate jeblinger den wir heuer in hintergelmm kennengelernt haben. der ist 14 und fährt mit dem hardtail sicher besser als viele von uns. vielleicht ist ja von einem ähnlichen talent die rede.

falls nicht würd ich auch für den anfang ein hardtail empfehlen da man damit viel besser und sauberer die zum downhillfahren notwendige fahrtechnik lernt.

außerdem bleibt es nicht bei den kosten für ein bike sondern schutzausrüstung, liftkarten und ähnliches machen ja zusätzlich eine ganz schöne stange geld aus...

MichiR
13-10-2003, 14:25
und welche hardtails würdest du zum downhill-erlernen empfehlen ? http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=94771 sowas z.B. ?
ich hab nämlich vor street, dirt und downhill zu fahren, jedoch auch a bisserle freeriden und am bisamberg mag i ah no halbwegs raufkommen, des wären meine anforderungen

maori
13-10-2003, 14:33
bei mir war das auch so.
meine interessen wurden auch nie berücksichtigt.
ich fahre selber mit dem radl,und darum will ich alles über diese themen,räder u. zubehör erfahren.

jürGEN
13-10-2003, 14:36
genau sowas auf die art. gibts sogar auf österreichisch :D :

hitec engine (http://www.httrading.com/2004/pages/b_engine.shtml)

Joga
13-10-2003, 14:39
Naja, du wirst halt 1000 verschiedene Meinungen hören - aus denen musst du dann deine eigene Meinung stricken. Es gibt auf dem Sektor keine allgemein gültige Meinung...

Es fließen so viele Faktoren ein, dass das ganze sowieso sehr unüberschaubar wird...

Zuerst würd ich mal mit deinem Knaben reden und fragen, WAS er überhaupt will... ich mein, in welche Richtung es ihn überhaupt zieht... Dann obs für ihn einfach nur Spaß und Fun ist, oder ob er in irgendeiner Art und Weise von außen zusätzlich (durch zB Club, Trainer,...) gefördert werden sollte... Material und so kommt dann irgendwann mal...

MichiR
13-10-2003, 14:51
das gerät hab ich mir auch schon überlegt, spricht mich persönlich aber ned soooo an, wobei die teile sicher alle toll sind. würd gern wissen wieviel mir dieses DaBomb kösten würde, wenn ichs mir so zusammenstellen würd und es mir vielleicht a händler zambauen könnt *g* weil selber weiß i ned, ob i mir des antun soll ?!

Mr.Radical
13-10-2003, 18:57
Original geschrieben von jürGEN
vergesst nicht den neffen von der renate jeblinger den wir heuer in hintergelmm kennengelernt haben. der ist 14 und fährt mit dem hardtail sicher besser als viele von uns. vielleicht ist ja von einem ähnlichen talent die rede.

falls nicht würd ich auch für den anfang ein hardtail empfehlen da man damit viel besser und sauberer die zum downhillfahren notwendige fahrtechnik lernt.

außerdem bleibt es nicht bei den kosten für ein bike sondern schutzausrüstung, liftkarten und ähnliches machen ja zusätzlich eine ganz schöne stange geld aus... Der war jünger! Ich bin 14 und er is sicher jünger als ich! 10-12 glaub ich!! ;)

trek
13-10-2003, 21:49
@ mr radical

jo du hast dir dein radl selber gekauft; der ane typ bekommt es ja. i hab ah mit 16 a ziemlich teures radl selber gekauft, hab dafür aber auch ordentlich geschufftet.

Mr.Radical
13-10-2003, 21:54
Jo stimmt!

Irgendwie is des a super Gfühl wenn man so ein Bike hat und man weis man hat sich das elber erspart! Es is zwar irgendwie von Oma, Opa, Tante... zu mirgekommen, aber ich habs dann zusammen gespart und bin zum Händler und habs abgeholt! ;)

trek
13-10-2003, 22:27
i hab für mein neues radl einen monat beim hochofen gearbeit im schichtdienst. des hast auch am wochenende und in der nacht. da weiß man was man dann von seinem bike hat

Fuxl
14-10-2003, 12:09
Mr.R: Du siehst einfach nicht aus wie 14!

ich hab mich in dem alter noch ziemlich genau nüschts fürs biken interresiert!

mfg
Fuxl

Mr.Radical
14-10-2003, 21:48
Ich kann ja nyx dafür!

Dann hab ich ja nen Vorsprung und könnt auch mal so "krank" werden wie du! ;) :D :devil:

Biker753
14-10-2003, 21:51
komm lam nach wien dan zeig ma da wie krank die wiener jugend is

Mr.Radical
14-10-2003, 22:19
Glaub i net! Viel zu wenig Berge! :D

Hast den Fuxl schon mal biken gsehn??

Biker753
14-10-2003, 23:49
wir ham zwar wenig berge dafür geile trails geile gaps und drops und man kann in wien am besten streeten

Mr.Radical
15-10-2003, 00:07
Ja des mitn streeten glaub ich dir sogar! :D Na Wien is e geil! Und biken msst können! da hilft dir nyx wennst Grazer bist oder Wiener! ;)

Fuxl
13-01-2004, 13:50
Alsoich bin momentan wieder stark am überlegen ob icih das teil nicht kauf!!

kostet jetzt zwar schon 2400! is aber mit 888 und gustl immer noch ein top preis! und nächstes jahr dann den scream rahmen dazu!

mfg
Fuxl

Joga
13-01-2004, 13:53
Hoffentlich kaufst dir so ein Teil endlich mal... und net so an bleden Blechscherbn mit Motor... *g*

Mr.Radical
13-01-2004, 13:58
Original geschrieben von Biker753
komm lam nach wien dan zeig ma da wie krank die wiener jugend is Das glaub ich natürlich auch..... ;)

Fuxl
13-01-2004, 14:09
Original geschrieben von Joga
Hoffentlich kaufst dir so ein Teil endlich mal... und net so an bleden Blechscherbn mit Motor... *g*

:mad:

Fuxl
13-01-2004, 14:17
Gibts eigentlich was anderes in der Preisklasse?? vieleicht noch günstiger?
muss ja keine 888 haben, aber sollt schon ein Dh-ler sein!

mfg
Fuxl

jürGEN
13-01-2004, 14:31
jo. das 2004er schaut eh guat aus. ausstattung ist sicher auch ok und der preis sowieso. kannst ja notfalls die 888 ausbauen und verkaufen und dafür eine billigere gabel einbauen...
aber ich schätz wenn du mal die 2400 euro locker gemacht hast und die 888 testgefahren bist gibst du sie bestimmt nimmer her :D

Fuxl
13-01-2004, 14:33
es geb ja ne billigere variante auch noch! kostet etwa 1800???

mit junior t und luise fr glaub ich!

aber wenn schon dann schon die gscheite ausstattung!

mfg
Fuxl

Konfusius
13-01-2004, 15:49
um 2400 würd i ma des bike nie kaufen -> einfacher grund : ich halt nix von poison, chaka usw... mir ist jetzt wieder zu ohren gekommen, dass ein chaka supermoto (is gleich wies poison) bei der zweiten ausfahrt zerbrochen ist...

von der qualität der schweißarbeiten und von der haltbarkeit bei poison u. chaka usw. hört man nie was gutes, aber viel schlechtes... :k:

der dämpfer (DNM) is a anzige schwachstelle, die dinger verrecken reihenweise! ich bin mir sicher, dass der nach 10 mal schöckl fahren total im +++++ ist! :k:

meine empfehlung: man legt ca 600-800 euro drauf und bekommt a geiles gerät, von einer koolen firma! (wenn man a bissl schaut)
andere möglichkeit is, dass man sich für 2000 euro a gebrauchtes bike kauft! da hasst dann halt a wirkliches topgerät :D (voraussetzung->augen auf)!

grü

Mr.Radical
13-01-2004, 15:54
....wirklich was drauflegen und a Giant DH kaufen! Die Sherman kannst dir ja auswechseln und gegen eine 888 tauschen wenn du willst. Dann hast du auch 200mm Federweg. ;)

Konfusius
13-01-2004, 16:52
bist du den rahmen schon testgefahren ( i man richtig)?
würd ich auf jeden fall machen vor einem eventuellen kauf! nur der preis und komponenten is a net alles...

zB: mit wohli seim rad bin i net zammkommen, obwohl es saugut und sauteuer is.... mit mafa seim radl hab i ma viel leichter tan -> der rahmen muss dir persönlich taugen!!!
obwohl ich glaub eigentlich, dass mir der giant dh auch sehr taugen würd...
:D

Mr.Radical
13-01-2004, 17:22
Na leider hatte ich noch nie das Vergnügen ein Giant zu reiten.... :(

cw0110
13-01-2004, 19:14
Vielleicht das ?
Tests im mountainbike rider magazin waren ok .
http://www.freestylerbikes.de/shop/index.html?komplett-raeder_dh_fr.htm

mfg Christian cw0110

Fuxl
13-01-2004, 20:58
jetz weis ich endlich was ihr immer mit dem butcher meint!

das mit dem probefahren is glaub ich immer ein problem! weil wann und wo kann man ein neues bike echt testen???

bei nem gebrauchten gehts noch leichter!

Allerdings ist mein vorteil in diesem fall das ich wenig erfahrung mit downhill hab und mich somit noch relativ leicht auf ein bike einstellen kann. wenn man mal auf nen downhiller eingefahren is dann kommt man sicher nur schwer mit einer anderen geometrie zurecht!

mfg
Fuxl

Konfusius
13-01-2004, 22:01
bei mir isses so, dass ich beim ersten draufsitzen/ draufstehen gleich weiß ob mir a radl prinzipiell taugt oder nicht! hört sich blöd an, iss aber tatsächlich so... wenn ich oben sitz und zum lenker hingreif, weiß ich in etwa obs passt oder nicht (egal ob fr dh oder dirtbike) -> der berühmte erste eindruck, und die fahrwerke die sich gehalten haben funktionieren im prinzip eh alle nicht schlecht... des heißt, wenn man nicht gerade einen exoten kauft den bei uns keiner hat, isses nicht schwer sich seine meinung zu bilden / vorzubilden!

mit dem testen is des wirklich a problem, man muss halt schauen, dass man wenn man noch kein dh bike hat, mit möglichst vieln mal eine runde fährt! dann merkt man eh, in welche richtung man tendiert...

grü

Fuxl
14-01-2004, 07:27
Was haltet ihr vom Giant ATX ONE DH ???? Bj:2000 glaub ich! mit 02er Boxxer!

mfg
Fuxl

Joga
14-01-2004, 07:30
Giant ATX ONE DH Ich glaub nachwievor, dass das eines der besseren DH-Bikes war, die jemals gebaut worden sind!

Wenn du eines haben willst, glaub ich, kann ich dir eines besorgen!

Joga
14-01-2004, 07:32
Original geschrieben von Konfusius
wenn man nicht gerade einen exoten kauft den bei uns keiner hat Is mei Straight8 scho ein Exot?

jürGEN
14-01-2004, 07:52
Was haltet ihr vom Giant ATX ONE DH ???? Bj:2000 glaub ich! mit 02er Boxxer!

mfg
Fuxl

Geiles Bike. Hätt ich auch gern. Wenn du ein gutes Angebot für ein solches bekommst schlag auf jeden Fall zu denn ich geb dem Joga in jeder Hinsicht recht.

Fuxl
14-01-2004, 08:42
Ich hab das hier aus Mr. Radicals signatur!

http://joot.net/User/Fuxl/bb/Giant%20ATX%20one.jpg

nur is jetzt eine Boxxer 02 drinnen, Gustls sind drauf, und ein DNM RC8 Dämpfer is drinnen!

Preis weis ich noch keinen!

mfg
Fuxl

Mr.Radical
14-01-2004, 08:57
Ptrid liegt glaub ich um die 2000€! ;)

Ich würds nehmen....dazu hast du noch eine super Boxxer! Die Gustl sollen sowieso die beste(oder eine der besten) Bremsen für DH am Markt sein. Dann hast du noch 321 Felgen und alles was du sonst noch brauchst. Dämpfer is auch neu.

lg.chris

Fuxl
14-01-2004, 09:03
hmmm

ich weis nicht! kenn das ding eigentlich nicht wirklich. Und die Boxxer?? bin ansich mehr Marz. Fan als Rock Sh.!!! Hab mir die option einer Boxxer bis jetzt nicht wirklich überlegt gehabt! können die teile was??
Und wie is mit der Rahmengrösse?? mein CC-ler ist ein 48er das Moto hab ich auf ein 43er getauscht da mir der 48 viel zu groß war!

Und wo is das bike zu besichtigen??

Kann man beim Preis noch etwas runter auf so 1800 drücken??

Imerhin kriegt man um 2400 ein nagelneues bike mit 888!!

fragen über fragen!

mfg
Fuxl

Fuxl
14-01-2004, 09:06
und ist er rennen gefahren?
in welchem zustand ist das bike??
lackschäden ?
dellen?

mfg
Fuxl

jürGEN
14-01-2004, 09:08
die boxxer soll angeblich recht gut funktionieren, sehr wartungsarm sein und das gewicht hält sich auch in grenzen. steifigkeit ist ausreichend (natürlich nix gegen eine monster t :) ) und hält sicher ein paar jahre ohne gröbere probleme

wennst magst kauf ich mir aber nächste woche eine 99er monster t und sobald du das giant hast können wir gerne gegen wertausgleich die gabel tauschen ;)

der preis find ich sollte mit 1800 gerade noch in ordnung sein da es wirklich ein spitzen bike ist und die komponenten auch passen.

jürGEN
14-01-2004, 09:10
der lack schaut auf dem foto nimmer ganz so gesund aus, kann aber auch täuschen. würd auf jeden fall das bike mal besichtigen und probefahren. dann kann man schätz ich sicher noch über den preis verhandeln, je nach zustand...

Fuxl
14-01-2004, 10:09
hab grad a bissi ebay gestöbert!

wenn versand nur nach deutschlad steht, werden ihn mir wohl eher nicht verkaufen?? oder??

das hier eher nicht! wenn dann nur ein komplettes, und das angebot sagt mir nicht zu! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3654084393&category=32508)

das schon eher! klingt interisannt! und versand überall hin! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2780296796&category=30745)

auch eher fragwürdig (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2780193225&category=30745)

klingt interisannt! noch kein gebot! 1000€ (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2779757636&category=30745)

natürlich is sowas noch gschissener! weilst dich nichtmal draufsetzen kannst.

jürGEN
14-01-2004, 10:27
wenn dann santa cruz oder giant wobei das giant wahrscheinlich wegen dem versand (je nachdem ob versichert oder nicht zwischen 60 und 100 euro) wegfallen wird und an der gabel wurde schon ein bissl viel herumgebastelt

wegen versand nach österreich einfach nachfragen. ist normalerweise für den verkäufer kein problem sofern der käufer die versandkosten übernimmt und der zahlungsverkehr sicher ist denk ich.

jürGEN
14-01-2004, 11:02
BE ONE WORDCUP DH KOMPLETT 08.01.2004

Vincent
Land: austria
v_smaal@hotmail.com
Tel: 0650 821 9141

BJ 2003
Grösse 42cm
orange / schwarz
Rahmen ist wie neu!! Nür 1 rennen gefahren und ein paar park tagen!!!

specs:
Manitou X-Vert DH 180mm - service wird noch gemacht und ist inkl. in preis!
X-Fusion Pro Dämpfer = 200mm Federweg!
165mm HR Steckachse, 20mm VR Achse
Hayes mit 20cm Scheiben
Polygon DH Kettenführung & Truvativ DH Kurbeln
RaceFace 100mm Innenlager
Mavic D521 & DT SWISS
Maxxis Minion DH reifen
FUNN BMX Pedale & Vorbau beide in orange
XT Hebel & Schaltung

usw....

Preis €2100,-

Bilder per anfrage, muß aber erst eine digicamera bezorgen!

tschakaa
14-01-2004, 11:05
@fuxl; das letzte von deiner ist rahmengröße L ;)

Fuxl
14-01-2004, 11:10
BE ONE WORDCUP DH KOMPLETT 08.01.2004

Vincent
Land: austria
v_smaal@hotmail.com
Tel: 0650 821 9141

BJ 2003
Grösse 42cm
orange / schwarz
Rahmen ist wie neu!! Nür 1 rennen gefahren und ein paar park tagen!!!

specs:
Manitou X-Vert DH 180mm - service wird noch gemacht und ist inkl. in preis!
X-Fusion Pro Dämpfer = 200mm Federweg!
165mm HR Steckachse, 20mm VR Achse
Hayes mit 20cm Scheiben
Polygon DH Kettenführung & Truvativ DH Kurbeln
RaceFace 100mm Innenlager
Mavic D521 & DT SWISS
Maxxis Minion DH reifen
FUNN BMX Pedale & Vorbau beide in orange
XT Hebel & Schaltung

usw....

Preis €2100,-

Bilder per anfrage, muß aber erst eine digicamera bezorgen!

klingt auch ganz gut!!
was ist die x vert für eine gabel??

fürs giant will er fix 2000 haben! hab grad nochmals ne mail geschickt und versucht ihn a bissal runter zu drücken!

mfg
Fuxl

EDIT: von wo hast du das angebot?? hast du schon wegen bilder angefragt? sonst tus ich!

jürGEN
14-01-2004, 11:16
xvert ist eine manitou

hab das angebot vom marktplatz der dh-rangers. wegen bilder hab ich noch nicht angefragt da ich eigentlich für dich auf der suche bin.

noch was:

scott high octane DH 03 04.01.2004

Michael Lugbauer
Land: Österreich
pantha.paul@gmx.at
Tel: 0699 19 20 71 21

verkauf dieses dh-radl, folgende parts: BoXXer Race, Mavic Deemax UST, Race Face Kurbeln und Lenker, XT-Bremsen (203mm), Chris King Steuersatz, RooX Rollercoaster, vorbau,....

Bj: 03, Größe S/M, ist in spitzenzustand, mehr info und pics gibts natürlich

jürGEN
14-01-2004, 11:21
und noch eins:

outlaw downhillbike(komplett) 02.01.2004

tom
Land: niederösterreich
cocnidoo0@gmx.li

hallo!

verkaufe mein outlaw downhillbike mit folgenden teilen
gabel:manitou carbon
bremsen:magura gustav m
kurbel:race face
lenker:yeti
vorbau:azonic shorty
felgen:mavic 321 disc
naben:magura
sattel:flite
dämpfer:dnm

vhb 1400 euro

Fuxl
14-01-2004, 11:34
was is ein outlaw??

kenn ich nicht!!

und high octan hat ja schon der richi! und da wir ja ne bunte truppe bleiben wollen muss was anderes her! *gg*

mfg
Fuxl

tschakaa
14-01-2004, 11:52
was is ein outlaw??

kenn ich nicht!!

und high octan hat ja schon der richi! und da wir ja ne bunte truppe bleiben wollen muss was anderes her! *gg*

mfg
Fuxl
i hab ja das fr und net s dh! :s: und nachdem du a dc gabel haben willst und i sicher bei 1.5 bleiben werd schaun die bikes dann eh komplett anders aus! :D

edit: baut eigentlich sunn auch dh-bikes?

jürGEN
14-01-2004, 12:03
outlaw ist ein YETI

sunn hat mal downhillbikes gebaut, tun sie jetzt aber glaub ich nicht mehr. sind vor ein paar jahren aus dem dh-zirkus ausgestiegen soviel ich mich erinnern kann...

Fuxl
14-01-2004, 12:12
ne octan will ich nicht! :p und aus! *gg* :D

sunn war sogar überaus erfolgreich im dh geschäft!

du hattest auf der forsteralm sogar eines in der hand! das wo du meintest das es so schwer sei! ich glaub es gehörte dem einen lehrwart den du kanntest!

mfg
Fuxl

jürGEN
14-01-2004, 12:35
ha. genau. voillouz ist mehrerer jahre für sunn gefahren und gewann mit dem team natürlich mehrere weltcups.

das waren noch andere zeiten :)

http://www.dirty-pages.net/bikes/rob_sunn_radical_plus.html

Fuxl
14-01-2004, 12:39
erinnert mich vom federweg her stark an mein eigenes sunn! wobei meins ja noch 98 is!!

hat irgendwer ein foto vom outlaw??? ich find nix im netz!

jürGEN
14-01-2004, 12:47
sorry. ich glaub da hab ich mist erzählt. hab outlaw jetzt mitn yeti lawwill verwexlt *schäm*

Fuxl
14-01-2004, 12:50
welch ein wortspie!!*gg*

out-law , law-will

mfg
Fuxl

jürGEN
14-01-2004, 13:03
schon verwirrend gell :D

Konfusius
14-01-2004, 13:05
Is mei Straight8 scho ein Exot?
ganz alltäglich isses zumindest net! :D

@fuxl: ich tät fürs atx dh net mehr zahlen als 1600-1700, weil es schon wirklich a älteres bike is (der dämpfer is a schaß, normalerweiße gehört da a fox oder rs eini...) die farben gefallen mir auch absolut nicht, aber wenn der rahmen mattschwarz gepulvert wird is er a traum! :toll:

die boxxer gabel soll ja nicht so besonderst wartungsfrei sein! ich glaub als hobbybiker hast mit einer marzocchi ein leichteres leben...

das brainbox schaut interessant aus , und das neue giant auch! :toll:

grü

Joga
14-01-2004, 13:23
sunn hat mal downhillbikes gebaut Auf der Forsteralm hatte einer ein Sunn DH Bike...

Fuxl
14-01-2004, 13:28
Auf der Forsteralm hatte einer ein Sunn DH Bike...

mit columbus stahlrohren!! so wie mein cc-rahmen!

joga kennst du den Giant verkäufer?? wie schätzt du das gerät ein??

Mr.Radical
14-01-2004, 13:43
@fuxl

Diese Fragen mit Dellen usw. kann ich dir nicht beantworten! Frag wo er wohnt und schau dir das Bike einfach an!

Das Ebay Giant kauf ich mir vielleicht..... :love:

Fuxl
14-01-2004, 14:01
kennst du das bike gar nicht??

wieso machst du dann werbung dafür??

und das ebay giant is sicherlich ein gscheiter griff!
hast dei rm schon los das das leisten kannst??

mfg
Fuxl

Mr.Radical
14-01-2004, 14:03
Ich bin das Bike noch nicht gefahren....ich kenne ihn schon!

RM 6? Zuerst hatte ich 7 Leute, jetzt ist es keiner mehr.....so wird es verrotten und ich werde zum Biken aufhören! ;) :( :mad:

Fuxl
14-01-2004, 14:06
dann weist du sicher wo er wohnt!!???

ER antwortet nähmlich auf meine mail nicht! vieleicht hab ich zu arg mit dem preis gedrückt??

Mr.Radical
14-01-2004, 14:34
Sag mir was du von ihm wissen willst und ich frag ihn und sags dir dann. ;)

Joga
14-01-2004, 15:00
joga kennst du den Giant verkäufer?? wie schätzt du das gerät ein?? Ist mein Nachbar - zumindest in der alten Siedlung... Bike ist top beinanda...! Ich kann dir Fotos schicken. Müsst mich nur erkundigen, obs noch zu haben ist, oder obs schon weg ist...! Ist sogar mit Rohloff hinten!

Mr.Radical
14-01-2004, 15:01
Rohloff is ja net so gut oder? Wird des Bike so hecklastig ....?

Joga
14-01-2004, 15:35
Geht so... is gar net so arg, Schwerpunkt bleibt trotzdem ziemlich zentral! Is geil das bike...!!

Konfusius
14-01-2004, 16:13
ich find die rohloff schaltungen san a reine katastrophe... voll unnötig beim dh bike, und noch unnötiger bei am xc / tourenbike!
abgesenhen davon, dass des ja net grad billig is, is die schaltperformance schlechter als bei einer normalen shimano schaltung, und das heck wird schon schwerer...
man braucht bei am dh bike sicher keine 15 gänge...

grü

jürGEN
14-01-2004, 16:17
dafür sparst du dir eine kettenführung und chainsucks sollten der vergangenheit angehören. weiß aber nicht obs in realtität wirklich so problemlos funzt da ich selber noch keine erfahrung mit den teilen gemacht hab da sie eben viel zu teuer sind :(

Konfusius
14-01-2004, 16:46
dafür is dei kettenblatt und die kette net so gut beschützt wie bei aner mrp...
mit aner kefü gibts auch keine chainsucks...

grü

Joga
14-01-2004, 17:43
@ Tom: Auch wenn die Kette net so gut geschützt ist, bei zB dem Roox Chain Animal ist sie es auch net...!

Rohloff find ich net so schlecht, und gewichtmäßig ist sie nicht sehr viel schwerer als eine komplette Schaltgarnitur.

Und die Schaltperformance ist besser als bei der Shim-Schaltung...

Joga
14-01-2004, 17:45
Ajo, Fuxl, die Fotos vom Giant kannst hier anschauen:

http://joot.net/data/Giant/Img5038.JPG
bis
http://joot.net/data/Giant/Img5051.JPG

Konfusius
14-01-2004, 18:42
sers joga!

ich weiß schon, dass die roox führungen keinen kettenblattschutz haben ;)
so eine würd ich mir auch nie auf an downhiller kaufen (-> schöckl...)

ich bin bis jetzt zwei mal mit einem speedhub gefahren! einmal auf am votec hardtail und einmal in am freerider -> haben mir beide net getaugt, abgesehen davon was des trumm kostet... haben beide NIE so gut funktioniert wie mei jetziger deore-lx-xt mix !

am foto hat des giant noch den fox dämpfer! so einer gehört da eini, und net so a dnm mist!
grü

Mr.Radical
14-01-2004, 19:03
Immerhin hast du mal DNM Dämpfer mit Fox verglichen..... :D
Allso *pscht*

lg.chris

Konfusius
14-01-2004, 19:28
jojojo... i hab ja nur drauf gewartet! ich hab gesagt, dass es a billiger dämpfer is den man sich in a xc / touren radl eini baun kann-> notlösung

dnm nix gut für schöckl (egal welches bike!! :D )

grü

Fuxl
15-01-2004, 07:35
@joga: was is da für a gabel drinnen??
und was für bremsen??
und was würd er verlangen??

mfg
Fuxl

Joga
15-01-2004, 08:19
@joga: was is da für a gabel drinnen??
und was für bremsen??
und was würd er verlangen??

mfg
Fuxl --> PM!

Fuxl
15-01-2004, 09:58
was mir grad nochmals aufgefallen is!

die geometrie sieht recht steil aus!! :rolleyes: da hat ja mein endur nen flacheren winkel!

pagey
15-01-2004, 10:57
kaufts euch nie so a fehlgeburt von roox kettenführung....viel zu teuer und wenn das ding nicht andauernd penibelst genau eingstellt is gibts nur ärger damit....*kotz* auf dem geliehenen patriot mit dem ich auf der forsteralm gfahren bin war so a roox dreck dran und i hab mehrmals die kettn verloren..immer dann wenn man zurück tritt um die pedalstellung zu ändern....also wenn kettenführung dann eine die perfekt funktioniert wie die Mr. Dirt Gizmo oder eine MRP !

Fuxl
15-01-2004, 11:05
das bullit bei eby liegt noch immer bei 1000!!

is schon verführerisch günstig! mit super t pro.

is zwar schon einenhalb jahre alt, aber 1000euro!!??

was haltet ihr davon??

mfg
Fuxl

Joga
15-01-2004, 11:06
Wirst sehen, das wird noch teurer...

Fuxl
15-01-2004, 11:08
bis jetzt is kein einziges gebot drauf!

noch zwei tage bis zum versteigerungs ende!

weist schon was wegen dem giant??

Joga
15-01-2004, 11:16
Nein... ich hab momentan seine Tel-Nr nicht, weil ich zur Zeit ein Leihhandy hab und dort keine Nrn hab. Muss am Abend zu ihm hinschauen...

eBay wird erst frühestens eine halbe Stunde vor Beenden der Auktion interessant!

pagey
15-01-2004, 11:17
also 1000.- wären scho a schnäppchen aber musst bedenken dass des ein "L" is der is sicher saugross ;) und der alte hatte noch einen fox rc drin, alos noch keinen 5th wie des aktuelle bullit...

Joga
15-01-2004, 11:19
Mog a an 5th Element Dämpfer hom...

Fuxl
15-01-2004, 11:23
das L is eh das was mir sorgen macht! bin ja eher S! also so rund 176 groß!

pagey
15-01-2004, 11:34
ja dann wär "M" wohl besser, da wirst wohl mit "L" ka freude haben !

Fuxl
15-01-2004, 11:51
ja aber 1000 euro!!??

ich weis nicht wie is das bei den rahmen? wahrscheinlich auch nur so das mann dann ziemlich gestreckt drauf sitzt? Arschfreiheit wird wohl trotzdem noch ausreichen??

bin ja echt stark am überlegen!

punkti
15-01-2004, 12:17
ich scheuche e-bay ein wenig!! da wird dann aus einem s ein m rahmen, die teile die alle geschreiben wurden sind nur unvollständig dabei und/oder beschädigt oder nicht in der qualität wie sie sein sollten(typ. bsp: rad ist nei viel gefahren worden(fast nur auf asphalt) und zeigt die üblichen gebrauchsspuren. recht viel dehnbarer geht ein text nicht mehr! ;)

Joga
15-01-2004, 12:40
Fuxl, was hältst du von dem bike:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3653409400&category=32508

Fuxl
15-01-2004, 12:46
traumrahmen!! aber teuer!!!!

Fuxl
15-01-2004, 13:06
was kostet eigentlihc das big hit expert???

mfg
Fuxl

Konfusius
15-01-2004, 13:44
liste is glaub i 2700,- ;)

grü

jogul
15-01-2004, 13:52
was kostet eigentlihc das big hit expert???

schlag dir das mal schnell wieder aus dem kopf, oder ich tus :s: :devil:

tschakaa
15-01-2004, 13:56
Fuxl, was hältst du von dem bike:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3653409400&category=32508
des hab i eam ah scho gschickt, er wollte es aber nicht weil versand nur nach deutschland

Joga
15-01-2004, 13:59
Original geschrieben von tschakaa
des hab i eam ah scho gschickt, er wollte es aber nicht weil versand nur nach deutschland Wenn man die Verkäufer fragt, sagen die meisten, dass es überhaupt kein Problem ist, nach Österreich zu schicken. Außerdem zahlt das Porto in der Regel eh der Käufer, also is fürn Verkäufer wurscht...!!

Fuxl
15-01-2004, 14:08
ja aber schauts am preis!!! da sind schon 13 gebote drauf und über 500euros. dabei sind noch 7 tage zu bvieten!!

@jogul: mensch, manoo!! du bischt heut aber aggresiv!! :(

Mr.Radical
15-01-2004, 15:03
@bh expert!

Super Radl! Für FR oder DH zu gebrauchen und sehr stabil. A 888 rein und das super Radl schlechthin...

Zap
15-01-2004, 16:21
Original geschrieben von pagey
also 1000.- wären scho a schnäppchen aber musst bedenken dass des ein "L" is der is sicher saugross ;) und der alte hatte noch einen fox rc drin, alos noch keinen 5th wie des aktuelle bullit...

...und es außerdem "nur" 150 mm Federweg. Die Bullits seit 2003(? oder 02?) haben 178mm Fw.

Fuxl
15-01-2004, 18:17
ich glaub das mehr an federweg kommt nur vom dämpfer!!

aber 1000€ is a schnäpchen! werd mitsteigern wenn er nach österreich verschickt! und falls er mir zu groß is nimmt ihn der Luki!! :D :D

mfg
Fuxl

Zap
15-01-2004, 21:12
@Fux-bua: Und nochwas: Bei den älteren Bullits(<02) kann man die Sattelstütze nicht ganz versenken, da das Sitzrohr einen leichten Knick hat.
Aber steiger mal mit und lass mich dann eine Runde damit fahren:D...

Zap
15-01-2004, 21:46
Würde ich mir ein Bullit kaufen, dann müsste es in irgendeiner verrückten Farbe eingefärbelt sein. Grüner Rahmen, weiße Schwinge und gelbe Dämpferfeder. Das wär optimal.
Oder einfach nur pink!

Mr.Radical
15-01-2004, 21:49
@konfusius

Des wär a Schlampn Bike..."Schaklin" :D

lg.chris

Zap
15-01-2004, 22:11
@ Mr.Radi: Auch Big Hit gibts in der Farbe:D
http://www.nsmb.com/images/trail_tales/berresmith/berrecloth_med.jpg

Konfusius
15-01-2004, 22:13
buäähhh! da ziagts die ja wohl zamm wennst den pinken bullit-rahmen siehst oder? des is fast schon vergewaltigung...

@radical: na, Yvonne! stell da so a typische borg oder hak schl+++e auf dem bike vor... geil! :D

grü

Zap
15-01-2004, 22:17
Dieses Rosa (am Santa Cruz) dürfte aber eine Speziallackierung sein...leider:devil:

tschakaa
15-01-2004, 22:35
Original geschrieben von Zap
@ Mr.Radi: Auch Big Hit gibts in der Farbe:D
http://www.nsmb.com/images/trail_tales/berresmith/berrecloth_med.jpg
des wär was fürn jogul! :devil:

Mr.Radical
16-01-2004, 06:49
Des Biggie gfallt ma aber scho... ;) :rolleyes: :cool:

Joga
16-01-2004, 07:21
Also ich find das Pink an den bikes net so schlecht...!

Fuxl
16-01-2004, 07:44
hätte den einen giant typen auf 1700 !!

@joga: weist du schon was wegen deinem nachbarn??

edit: das be one währe auch in der grazer gegend zu besichtigen!

kostet halt schon wieder recht viel!! 2100€ ???

Joga
16-01-2004, 07:57
@joga: weist du schon was wegen deinem nachbarn?? Jo, war gestern bei ihm und hab die ganze Sache besprochen...! PM!

Fuxl
16-01-2004, 08:38
auf den bildern is aber keine x vert drauf!!

mfg
Fuxl

Joga
16-01-2004, 08:40
auf den bildern is aber keine x vert drauf!! Was dann?

Fuxl
16-01-2004, 08:42
sieht nach ner monster aus!

http://joot.net/User/Fuxl/bb/Img5038.jpg

Joga
16-01-2004, 08:49
Bist rauschig?

Fuxl
16-01-2004, 08:52
Warum??

das is doch das bike?? oder hab ich jetzt den überblick verloren?? und das is doch ka x Vert??

jürGEN
16-01-2004, 08:53
hm. auf der gabel steht ganz groß manitou... könnt also schon eine xvert sein oder? :D

Joga
16-01-2004, 08:55
Monster:
http://joot.net/data/2004-monster-black-w.jpg

X-Vert:
http://joot.net/data/manitou_x_vert_carbon.jpg

jürGEN
16-01-2004, 08:57
den einstellknöpfen nach sollt es auch eine manitou sein...

Fuxl
16-01-2004, 08:58
aaaaa--haaaa!

dachte immer die X Vert sei ne up side down wie die dorado!

oder is die dorado auch keine?? welt brechen über mir zusammen! :(

Joga
16-01-2004, 09:04
Die Dorado ist ne Upside-Down... so wie Shiver, Bergmann ua...
X-Vert Carbon is die kleine Schwester von der Dorado...

Fuxl
16-01-2004, 09:18
aus bullit hat noch immer keiner geboten!!

werd auch mitsteigern! der fahrer is 1,85 groß! also gut 10cm größer als ich! allerdings währe luki auch inetwa so groß! und schon hat er nen gscheiten Freerider!

hoffentlich bleib ich der einzige interisent!

mfg
Fuxl

Joga
16-01-2004, 09:26
Biete max eine halbe Stunde vor Ablauf der Auktion mit! Alles andere is unnötige Preistreiberei!

jogul
16-01-2004, 09:31
@fuxl: wirds bei dir jetzt ernst? der luki hat nen freerider? von sunn? :D

Fuxl
16-01-2004, 09:35
ich hatte eigentlich an zehn minuten vor dem ablauf gedacht!

und luki bekommt von mir jetzt das bullit verpasst! *gg*

mfg
Fuxl

jogul
16-01-2004, 09:39
ich hatte eigentlich an zehn minuten vor dem ablauf gedacht!

und luki bekommt von mir jetzt das bullit verpasst! *gg*

na der wird sich freuen wennst ihm so ein klump andrehst :D

Fuxl
16-01-2004, 09:40
höh!!

wenns mir nicht zu groß is behalt ichs eh selber!! :mad: :mad:

mfg
Fuxl

jogul
16-01-2004, 09:41
wenns mir nicht zu groß is behalt ichs eh selber!! :mad: :mad:

was hats denn alles drauf das bullit? baujahr? preis?

Fuxl
16-01-2004, 09:43
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2779757636&category=30745

ein klassiker halt! und günstig vor allem!

über 1100oder 1200 biete ich sicherlich nicht! da ja der versand auch noch tuer wird! aber wenn bis jetzt kein gebot drauf is könnts sich ausgehen! :rolleyes:

jogul
16-01-2004, 09:45
aber wenn bis jetzt kein gebot drauf is könnts sich ausgehen! :rolleyes:

das werden sich die anderen sicher auch denken :D

die farbe is ein bissl zum :k:

Fuxl
16-01-2004, 09:48
dann solls wer anderer haben! :p mehr is es sicherlich nicht wert!

Mr.Radical
16-01-2004, 09:58
Wenn du das Giant so weit unten hast, nimm es! Die Boxxer is sicher leichter zu warten wie die X-Vert... ;)

lg.chris

Fuxl
16-01-2004, 10:03
ich denk das beide gabeln nicht unkritisch von der wartung her sind!
und auf jogas kann ich probereiten. auserdem is es nochmals billiger! und das is das was wirklich zählt!

@joga:welches baujahr is eigentlihc das bike???

Joga
16-01-2004, 10:09
Müsst nachfragen...

Mr.Radical
16-01-2004, 10:09
Naja is e dei Entscheidung...ich würd halt auf die Boxxer setzen...und die 2002er is die 2003er WC!

lg.chris

Joga
16-01-2004, 10:11
Aber eines kann ich dir sagen: Es ist noch nie wirklich damit gedownhilled worden. Der Tom is jetzt der 2. Besitzer, der Vorbesitzer, Geschäftsführer vom InterSport in Gleido, hats lange im Geschäft als Austellungsstück ghabt (weils keiner kaufen wollt)... der Tom is eher einer von der ruhigeren Sorte, a paar Sprünge aber hauptsächlich Trial... und für das is das Bike ja net wirklich ausgelegt...

jogul
16-01-2004, 10:14
Original geschrieben von tschakaa
des wär was fürn jogul! :devil:

stimmt :love: :s:

was der zap immer mit seinen farben hat :rolleyes: möchtegern blumenkind :D

Mr.Radical
16-01-2004, 10:19
Aber eines kann ich dir sagen: Es ist noch nie wirklich damit gedownhilled worden. Der Tom is jetzt der 2. Besitzer, der Vorbesitzer, Geschäftsführer vom InterSport in Gleido, hats lange im Geschäft als Austellungsstück ghabt (weils keiner kaufen wollt)... der Tom is eher einer von der ruhigeren Sorte, a paar Sprünge aber hauptsächlich Trial... und für das is das Bike ja net wirklich ausgelegt... Allso von euren Intersport bin ich positiv Beeindruckt. :D ;)

Fuxl
16-01-2004, 10:24
momentan is bei mir sicherlich der preis das ausschlaggebende!

sicherlich währe mir ne 888 lieber als ne vergammelte halbtode race factory (dies soll keine anspielung sein :D )

aber ich bin halt ned unbedingt ein Rock shocks fan! was eigentlich auch wurscht wäre! :rolleyes: (totale verwirrung macht sich breit)

aber probesitzen und das bike wirklich lifeanschauen is halt schon ein riesen vorteil!! auserdem muss ich aus norddeutschland sicherlich nochmal 100-200 für porto drauf legen!

mfg
Fuxl

jogul
16-01-2004, 10:28
@fuxl: zwischen welchen bikes entscheidest du dich jetzt? oder versuchst es?

punkti
16-01-2004, 10:32
kein bighit hoffe ich, weil specialiced sieht man in letzter zeit wie sand am mehr! :D ;)
aber wenn der liebe fuxi dann das oarge radl hat, gibts keine ausreden mehr!gell!...

jogul
16-01-2004, 10:34
Original geschrieben von botschn
kein bighit hoffe ich, weil specialiced sieht man in letzter zeit wie sand am mehr! :D ;)

also bighits in freier wildbahn hab ich noch nicht so oft gesehn. und selbst wenn, kann qualität denn sünde sein? :D

Fuxl
16-01-2004, 10:40
ausreden für was??

mach ja eh alles? oder?? ich kann ja gar nicht nein sagen! bin immer dabei und mach jeden blödsinn! *gg*

allerdings wenns ne carbongabel wird kann ich wieder nicht dropen! *gg* ;) und muss ur aufpassen das das teil nicht bricht!

zur auswahl stehen:
giant atx dh vom joga: 1650€ wobei ich eher für 1400 plädiere
giant atx dh vom mr.R: 1700€ dafür geb ich nicht mehr als 1500€
be One dh: 2100€ würd ich so auf 1800 schätzen
bullit:1000€ bei ebay was ich max auf 1100 - 1200 steigern würd!
ein neues poison um 2400€ mit 888
rick the butcher um 2800€
gebrauchtes scott dh: um 2700€ mit deemax und neuer boxxer
neueres giant dh von ebay um 2300€ sofortkaufen nix mit steigern

mfg
Fuxl

Mr.Radical
16-01-2004, 10:55
ausreden für was??

mach ja eh alles? oder?? ich kann ja gar nicht nein sagen! bin immer dabei und mach jeden blödsinn! *gg*

allerdings wenns ne carbongabel wird kann ich wieder nicht dropen! *gg* ;) und muss ur aufpassen das das teil nicht bricht!

zur auswahl stehen:
giant atx dh vom joga: 1650€ wobei ich eher für 1400 plädiere
giant atx dh vom mr.R: 1700€ dafür geb ich nicht mehr als 1500€
be One dh: 2100€ würd ich so auf 1800 schätzen
bullit:1000€ bei ebay was ich max auf 1100 - 1200 steigern würd!
ein neues poison um 2400€ mit 888
rick the butcher um 2800€
gebrauchtes scott dh: um 2700€ mit deemax und neuer boxxer
neueres giant dh von ebay um 2300€ sofortkaufen nix mit steigernDas is geil gell...ich weis auch noch net ob ichs mir holen soll.

mfg
Fuxl

corax
16-01-2004, 11:31
hmm.... welches rad war das aus norddeutschland...?

porto wär nur ca 45€ bei der dpd, zumindest wars bei meinem stinky so... und war n 24kg paket :D

manfredn3
16-01-2004, 11:34
der preis ist fürs ganze bike!!
ist aber eine oem 888er
aber auf jeden fall das geld wert!

kaufen!!!

es gibt auch das 2004er giant dh im ebay billig!!

Fuxl
16-01-2004, 11:43
willkommen im Bikeboard!

ja 2400 is schon verlockend für ein gesamtbike! is aber trotzdem noch ein haufen geld! und so ein downhillbike ist ja gewissermaßen auch ein werkzeug zum posen und angeben! und mit nem poison kannst nicht viel posn! *gg*

das giant ausn ebay kenn ich eh! zumindest nehm ich an das das um 2300 mit der umgebauten boxxer meinst!

das aus norddeutschland währen das bullit und das eine giant!

mfg
Fuxl

manfredn3
16-01-2004, 11:56
das da mein ich:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2778858226&category=30745

Mr.Radical
16-01-2004, 11:57
Wegen dem schwarzen Giant ausn Ebay-ich hab mit ihm jetzt ICQ Kontakt aufgenommen und er fragt wieviel der Versand kostet! Sonst will er es soverkaufen wies da steht. Gabel und Rahmen hat Kratzer...aber wer schaut auf sowas? :rolleyes: :cool:

lg.chris

Fuxl
16-01-2004, 12:01
das blaue giant is mir auch aufgefallen!

allerding sind da jetzt schon 7 bieter drauf!! das ding wird sicher noch teuer!

Mr.Radical
16-01-2004, 12:06
Ich glaub des kommt noch auf 2700€ min. rauf!

Mr.Radical
16-01-2004, 14:21
Original geschrieben von corax
hmm.... welches rad war das aus norddeutschland...?

porto wär nur ca 45€ bei der dpd, zumindest wars bei meinem stinky so... und war n 24kg paket :D War das per Nachnahme?

corax
16-01-2004, 18:44
nope, war per vorrausüberweisung...

Zap
18-01-2004, 14:53
...beim Ebay-Bullit zugeschlagen, der Fuxl der?

Fuxl
18-01-2004, 16:19
neee!! zu teuer!! is ja auf über 1400 rauf gegangen! und mehr als 1200 hätt ich dafür sicherlich nicht ausgegeben!

Zap
18-01-2004, 17:09
1400.- sind aber auch ein sehr guter Preis für ein ganzes Radl...Najo..Wär gerne mal damit eine Runde gefahren, um zu sehen, wies mit FOX-Dämpfer ist.

Fuxl
18-01-2004, 17:11
ich denk das die kiste schon ziemlich zusammengeritten is! :rolleyes:
drum hätt ich nicht mehr als 1200 ausgegeben! auserdem wärs eigentlihc nur fürn luki gedacht gewesen das mir ja sicherlich zu groß ist!

Luki
19-01-2004, 07:19
Es wär sicher kein schlechtes bike gewesen aber zu teuer, weils wie der Fuxl sagt sicher gscheit hergnommen worden is.

Ausserdem tendiere ich zur Zeit mehr zu einem Dirtbike als zu einem Freerider.
Vielleicht baut mir ja da Fuxl irrgendwann eins. :D

Fuxl
19-01-2004, 08:10
Das wed ma schon irgendwie organisieren!

zum überlegen währ eigentlich gleich die alte Gabel vom Jogul zu kaufen und auf lager zu legen!

mfg
Fuxl

Riho
15-02-2004, 20:27
Hy! habe das ganze hier ein wenig mitverfolgt...wollte aber nicht alle 13 Seiten lesen :)
Ist dieses DH Bike von Poison jetzt was gscheites? Ich mein jetzt beide, das EPO 1 und das EPO 2 . Sind die ihr Geld wert wenns für einen Anfänger wäre?? Ist es komplett? Wie lange dauert das bis es geliefert wird?

Soviele Fragen :)

kabutto
15-02-2004, 21:58
Riho ich weis nur ein Freund von mir hat sich ein Poison Hardtail gekauft und das dauerte nicht gans zwei Wochn is aber dann sofort fahrbar zusammen gestellt.

Das Epo ist ein gutes Beginnerbike ich würd mir aber mich auch nach einem halben Jahr einen anderen Rahmen kaufen oder sonst gleich den Dämpfer wechseln.

Epo kostet:

Variante 1:
Gabel-Marzocchi Junior T,
Steuersatz-FSA Pig DH Pro
Kurbeln-Poison DH
Schaltung-Shimano Deore
Bremsen-Magura Julie
Laufradsatz-Shimano Deore & Sun DT
Reifen-Maxxis Minion DH
Anbeuteile-Poison Borla
Rahmen inkl. Dämpfer € 899,-
Rahmen Kit € 1.399,-
Komplettbike € 1.699,-

Varinate 2:
Gabel-Marzocchi 888R
Steuersatz-FSA Sky Pilot
Kurbeln-Poison X-treme
Schaltung-Shimano XT
Bremsen-Magura Gustav M
Laufradsatz-DT Onyx/Marzocchi Steckachse Sun DT
Reifen-Maxxis Minion DH
Anbeuteile-Poison Scud
Rahmen inkl. Dämpfer € 899,-
Rahmen Kit € 1.599,-
Komplettbike € 2.399,-

Ich beziehe meine Angaben aus dem aktuellen Mountainbike Rider Magazin (S63). Tipp oder Lesefehler könnten passiert sein (Uhrzeit) :D

Ich würd mir Variante 2 kaufen mfg

tschakaa
16-02-2004, 00:08
i würd mir eher an gscheiden rahmen kaufen und bei den komponenten (außer gabel) sparen! ;)

Riho
16-02-2004, 08:37
Also ist der rahmen eher ein Schmarrn? habe ich mir eh schon gedacht... wäre es da nicht sinnvoller gleich das Specialized Big Hit 04 zu kaufen?? Das kostet so 2800 Euro, da hat man aber Qualität,oder? Nur hat es die Junior T drinnen, die kann man nur intern verstellen, oder so.... das ist doch ein nachteil meine ich, und mindert den Wert des Bikes. Was meint ihr??

kabutto
16-02-2004, 10:23
Also bitte lieber Riho, sag nichts gegen die Junior T sicher ist eine 888 besser aber schlecht ist die Junior T deswegen lange nicht. :mad: Ich muss dir außerdem noch sagen das du die Junior T auch extern umstellen kannst. 04 zumindestens (die hab ich nämlich selbst in meinem Bike und bin voll auf zufrieden) :D

tschakaa
16-02-2004, 11:12
wenn du einen besseren rahmen kaufst hast du eine geringere wertverminderung als wenn du dir gute komponenten kaufst (die kannst nach einem jahr eh großteils austauschen bzw. warten lassen)

Riho
18-02-2004, 07:20
@kabutto. bist du dir da sicher wegen der Junior T? Ich glaub dir schon wenn du das sagst, aber auf der Specialized Seite steht schon was von extern zu verstellen, aber bei einer 2. Sache geht sie nur intern zu verstellen. Tschuldigt mein Unwissen, ich werde bei Nichtverständniss eurerseits einfach den Text aus der Seite rauskopieren. Aber weiß wer was ich meine? ;)

kabutto
18-02-2004, 09:30
Was ist die zweite Sache :confused: :D

Riho
18-02-2004, 10:09
Also ich habe das so verstanden, dass die Zugstufe nur intern zu verstellen ist, die federvorspannung ist auch extern zu verstellen. Ist das richtig, oder nicht?? :confused:

kabutto
18-02-2004, 12:28
Ich glaub du liegst gans richtig damit. Auf jeden Fall find ich die Juniot T ist eine sehr gute Gabel.

Was wirst du dir für ein Bike jetzt kaufen? :confused: :confused:

Riho
18-02-2004, 12:53
Ich habe gar nicht vor, mir ein Bike zu kaufen, mich interessiert es nur einfach :)
Also, das Poison ist zwar von den Komponenten gut, aber der rahmen ist nicht so gut? habe ich das richtig verstanden? Aber wenn man das kauft, und man will den rahmen verscherbeln, tut man sich da nicht schwer??? Wer kauft denn so einen Rahmen allein?

kabutto
18-02-2004, 19:35
Weiß nicht aber das mit Rahmen und Komponenten hast scho richtig verstandn

Stefan14
19-02-2004, 19:44
Des Bike haben sich sehr viele Leute gekauft und alle haben irgendwie gsagt das sie sich die Teile behalten und den Rahmen verkaufen
Darum glaube ich nicht das dir den Rahmen wer abkaufen würde
Aber wenn du dir das Poison kaufst 2300€ und dann nen neuen Rahmen ca.1000€ komst auch schon wieder auf 3300€ und um das Geld kanst da an gscheiten Downhiller a glei kaufen! :cool: :cool: ;) ;) ;)

kabutto
19-02-2004, 19:46
Um an fairen Preis würd ich ma den Rahmen kaufen!

Für mich reicht der vollkommen :D
Hobbyfahrer

Stefan14
19-02-2004, 19:49
DA is aber dei :D Whiiler :D gscheiter!

kabutto
19-02-2004, 19:54
Wheeler DZX 6000 goi wenn i bittn derf, na jetzt im Ernst glaubst wirklich das der stabiler is als da Poison?

I was nur das a um a Hauseck leichter is :s:

Stefan14
19-02-2004, 20:05
I glüb scho

kabutto
19-02-2004, 20:10
wird scho sei

übrigens gratuliere zum 100

schneemann
21-02-2004, 13:36
Was ist egentlich gegen den Rahmen zu sagen?
find den Rahmen ein sehr gutes Angebot.
Chaka verkauft den gleichen und wenn ich mir den Workshop so durch blättere sind die sicher nicht die einzigen.
Ich denke es ist ein sehr guter Einstiegsrahmen für DH ;)

kabutto
22-02-2004, 20:55
I glaub a das der Rahmen a guter Einstiegstdhiller is. Nur vielleicht später so nach einem Jahr oder so könnt der Rahmen anfällig werden (billigbauweise)

Konaracer
01-03-2004, 15:55
Mein Tip das KONA STINKY mit echten DH und Freeride Qualitäten!

Mr.Radical
01-03-2004, 19:41
@kona...

Kona san geile Bikes...ka Frage...nur sag net immer das nur Kona gute Bikes baun...fällt ma jetzt scho auf! Es gibt auch sonst günstige Bikes die super sind. A Stinky als Downhiller zu bezeichnen is eher falsch sag ich mal! :rolleyes:

Konfusius
01-03-2004, 20:40
a geh, lass ihn doch! diese lobgesänge auf kona taugen mir irgendwie... :D

grü

Mr.Radical
01-03-2004, 20:45
Musst aber auch du zugeben das bessere DH gibt...i sag nur Schwinn! :love:

Konfusius
01-03-2004, 20:51
i was ned, wie des stab primo so is, aber laut den aussagen einiger "personen" soll das seehr gut sein! dass des schwinn vom joga in einer ETWAS anderen liege spielt is da aber scho kloar, oder?

bist morgen in da schul? gemma in da großen pause an kaffee trinken!

Stefan14
01-03-2004, 21:08
I bin mit meinem HiTec voll zufrieden!
Bin noch nicht sehr viel mit anderen Bikes gefahren

Mr.Radical
01-03-2004, 21:19
Original geschrieben von Konfusius
i was ned, wie des stab primo so is, aber laut den aussagen einiger "personen" soll das seehr gut sein! dass des schwinn vom joga in einer ETWAS anderen liege spielt is da aber scho kloar, oder?

bist morgen in da schul? gemma in da großen pause an kaffee trinken! I hab no vom Stinky gred...des Stab Primo is sicher a geiles Bike.

Könnt ma machen! ;) I mog zwor kan Kaffee(oder net so gern :D ), aber wurscht...

kabutto
02-03-2004, 08:25
I find a das des Kona Stinky a geiles Bike is, bin oba a überzeugt das es andere auch sehr gute Bikes gibt.
Mein Wheeler kostet kaum was und ich finds voll genial zum fahren. :D

Aber hat nicht jeder so seine Lieblingsmarken ;)

Joga
02-03-2004, 08:27
I würd dir ja no immer das Schwinn oder das Yeti empfehlen!

Schau, bei den dh-rangers wird a Turner verkauft um 1950 glaub ich... oder a kompl. Giant um 2200... da bist sicher auch gut beraten!

kabutto
02-03-2004, 08:30
wem wird des eigentlich empfohlen do im Thread. :confused:

Fuxl
02-03-2004, 08:36
der algemeinheit! *gg*
da ich mein heuriges bike in vorm des giants schon hab! und falls mir das dh'llen nächstes jahr auch noch gefällt dann kommt was ordentliches ins haus! alla Yeti DH9

Fuxl
02-03-2004, 08:47
von wem stammt eigentlich die technik?? yeti oder schwinn??

Joga
02-03-2004, 08:51
Mert Lawwill.
http://www.mertlawwill.com/

kabutto
03-03-2004, 08:59
Ich möcht ma auch nächstes Jahr einen neuen Rahmen kaufen aber ich bin mir noch unschlüssig welchen! :rolleyes:

Am liebsten hät ich ein Demo 9 aber ich weiß noch nicht wies mitn Geld ausschaut.

Was haltet ihr eigentlich vom Demo9?

Joga
03-03-2004, 09:01
Was hält man von einem 7-kg-Panzer?

Fuxl
03-03-2004, 09:08
gar nüschts!

irgendwer hat mal geschrieben: der rahmen verbind auf fazinierende art und weise die nachteile eines eingelnkers mit denen eines mehrgelenkers!

mir persöhnlich is der aufbau einfach zu aufendig!viel zu viele sachen auf die man achten muss! die ganzen lager! dann is das ding doch recht schwer!

und was mich am meisten stört: das ding putzen muss die hölle sein!!

Joga
03-03-2004, 09:20
Ich glaub, das war ein Schritt in die falsche Richtung...
Bin mitm Cannon seinem BigHit am Schöckel ein Stückerl gefahren, und es fährt sich echt traumhaft (wenngleich ganz anders als mein Schwinn, drum wars a bissl a Umstellung).
Cannon meinte, es Specialized stellt die BigHit-Serie komplett ein und es wäre auch besser gewesen, statt dem Demo9 das BigHit in Richtung 26"-Hinterbau weiterzuentwickeln...
Hm, könnt mich dieser Meinung anschließen...

Fuxl
03-03-2004, 09:24
wenns das big hit komplet einstellen, frag ich mich aber was sie in dieser klasse nachschicken. weil das demo is ja ansich etwas höher angesiedelt!

mfg
Fuxl

Joga
03-03-2004, 09:28
Was meinst jetzt?

Preisklasse?
FR/DH?

Fuxl
03-03-2004, 09:34
eigentlich alles! das demo is sowohl preislich als auch federwegsmässig eine klasse über dem big hit.

oder glaubst das die klassen wieder nach unten verschoben werden, und ein freerider ab jetz 240fw haben muss?

es entsteh einfach ne lücke wennst das big hit aus dem programm wegdenkst. von enduro auf demo is schon ein weiter weg!

Joga
03-03-2004, 10:41
Mir gfällts rein optisch scho net...

Fuxl
03-03-2004, 10:46
auf ebay gebs grad nen intens rahmen! noch eine stunde oder so. aber der typ hat als startpreis 2400 drinnen!??

mfg
Fuxl

Mr.Radical
03-03-2004, 12:09
....es wäre auch besser gewesen, statt dem Demo9 das BigHit in Richtung 26"-Hinterbau weiterzuentwickeln... Allso das wäre sicher sehr gut gewesen! Die Technik vom Bighit is ja super, keine Frage! Die Reifenwahl mit 24" is halt net super und das hättens damit beseitigt. Das gleiche is bei den Felgen. Viele Downhiller lieben ja die 321 oder 521! Die fallen beim Bighit schonmal weg. Wahrscheinlich ein Grund für mehrere das Bike nicht zu kaufen.
Noch dazu wärs wahrscheinlich leichter zum Bergauffahren für an Freerider(glaub ich mal).

Wahrscheinlich gibts noch sehr viele Gründe, die mir aber leider nicht alle einfallen!

greetz chris

Mr.Radical
03-03-2004, 12:23
Achja zum Demo 9 allgemein...wärs net so schirch könnts a schöns Bike sein! :D :k:

jogul
03-03-2004, 12:54
@fuxl: mach das bighit nicht schlecht :s: :) ein freerider bleibts trotzden... das demo is eben ein extremfreerider ;) :p ausserdem sollt ich ja auch bald 240mm-fw haben

Fuxl
03-03-2004, 13:00
hey wo mach ich das big hit schlecht??? ich hab gesagt das wenn es fehlt eine riesen lücke im spezialized programm entsteht!

und mach hier keinen druck wegen deinen teilen! es is grad mörder stressig in der werkstadt! hoffentlich geht sich das drum am fr aus, sonst kann ich am sa beim roadtrip nicht mitfahren!

mfg
Fuxl

jogul
03-03-2004, 13:12
und mach hier keinen druck wegen deinen teilen! es is grad mörder stressig in der werkstadt! hoffentlich geht sich das drum am fr aus, sonst kann ich am sa beim roadtrip nicht mitfahren!

verdammt, meine subtile stressmache fällt schon auf :D ja meeeeeei wenns mich schon so juckt. tut leid :( bin eh schon brav :holy:

Fuxl
03-03-2004, 13:46
wie sichs gehört! :D
ich hab ja auch gesagt das frühestens dies woche fertig wird! :rolleyes:

auserdem tu ich grad :o zimmer renovieren und neu einrichten, rechner neu aufsetzten, ein schnelleres internett für zuhause auftreiben versuchen, mein radl baun, die anderen räder herrichten,............. :(

unedlich viel arbeit! :( :(

wobei deine teile natürlich priorität haben! aber was soll ich machen wenn die fräse nicht frei is!? :D

Mr.Radical
03-03-2004, 13:48

wobei deine teile natürlich priorität haben! aber was soll ich machen wenn die fräse nicht frei is!? :D Vorschwindeln! :D

jogul
03-03-2004, 14:23
Original geschrieben von Mr.Radical
Vorschwindeln! :D

das werkstück rausnehmen, hinter die fräse werfen, 'meinen' aluklotz einspannen und ab die post :D

Fuxl
03-03-2004, 14:25
ja und dann hast nen elektrokasten statt ner gabelbrücke am bike! *gg* :D :D

mfg
Fuxl

jogul
03-03-2004, 14:27
einen WAS? :confused:

was für klumpat fräst ihr da bitte normalerweise? :D

Fuxl
03-03-2004, 14:33
momentan werden grad die elektrokästen gefräst (graues teil hinten oben)

jogul
03-03-2004, 14:39
@fuxl: und was wird das ganze wenns fertig is? was macht ihr in der firma wirklich?

Fuxl
03-03-2004, 14:46
spionageroboter! :p