Zum Inhalt springen

bezahlbares dh-bike


trek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TheReaper

Na das wird nur der Rahmenkit sein um die 2000 € nehm ich mal an! Weil alleine schon mit der Ausstattung (888, Gustav M, Double Track usw.) bist ja schon bald bei dem angeführten Preis :D

Falls das doch das Koplettbike sein sollte kauf ich's mir auch und schraub mir ein paar Teile ab ;) :D :D

 

des is scho s gesamte... denk ich - bzw. bin ma relativ sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, 2000 € NUR für den Rahmen wär auch wieder sehr teuer, da fallen mir schon auf Anhieb 10 andere ein die ich mir um das Geld kaufen würde :D

Frag mal nach dort, tät mich jetzt interessieren! Wennst wirklich unbedingt einen DHler brauchst und im Moment wenig Kohle hast tät ich's kaufen, so schlecht kann der Rahmen gar net sein - bei der Ausstattung ist's immer noch ein ganz gutes Geschäft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

kostet nicht die marzochi 888R alleine 999€????

Jo, deswegen wunder ich mich ja so über den Preis :confused: Najo, aber das Rick the Butcher gibts ja auch um 3000 € mit Monster T, also könnt des schon passen ;)

Ist nur die Frage wieviel du für den Rahmen gebraucht noch bekommst wenn der mit der Komplettausstattung nur 2000 € kostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von day

die andere frage dabei is, kann ma ohne laufräder oder gabel mit einem rahmen überhaupt fahren? :s: :f:

 

Puh, schwer zu sagen, kann diese Frage mal wer ins Technik-Forum verschieben? :rolleyes: :D

Ich setze mal voraus dass trek bereits ein "funktionierendes" Bike besitzt und nicht sofort ein neues braucht! Und wenn's nicht dringend ist mit einem neuen spricht glaub ich nix dagegen sich beim Aufbau bzw. sparen auf die Komponenten 1/2 Jahr oder mehr Zeit zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na i brauch eh ka bike zur zeit, hab ja eh mei kona stinky. aber i hab ma halt dacht, dass i des bike online stelle, damit ihr auch was davon mitkriagt. weil der preis ist ja heiß.

 

i hab gestern nu a mail weggeschickt ob des radl komplett 2000€ kostet! i werd dann die antwort von poison hier reinstellen.

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von day

außer die RADGEILHEIT die hier ziemlich sicher kursiert oder? :D :s: :D

 

Naja, a bißl Geduld muss man schon haben :D ;)

Mein nächstes Bike (wann auch immer ich mir das zulege) werd ich mir wahrscheinlich auch custom aufbauen und währenddessen mit meinem jetzigen weiterfahren - hat man wenigstens immer was zum Basteln während der Winterzeit :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter http://www.bike-import.ch gibts unter den fahrrädern unter bomber a boar preiswerte dhler. und vor allem auch sehr guat ausgestattet

 

und die billigere version also des factory dh hat den selben rahmen wie der umf downhiller von merida. zumindest schaut er genauso aus.

 

des bike wäre auch eine überlegung wert. ein freund von mir hat es sich schon bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von trek

http://poison-bikes.de/shop/artikeldetails.php?artikelid=676&idkat2=16&uin=77e361aa5573dcc58d0030fcc6e5da4c

 

des bike kostet nur 2000€

 

was haltets davon??

hallo!

ich bin maori,vater eines dhbegeistereten 14.jährigen sohnes !

meine frage,ist das poison ein gutes rad für einen solchen burschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maori

 

muas er sich das bike selber kaufen, oder kriagt er es von dir? weil wenn man mit 14 schon so a teures radl kriagt.. ich kann mir net vorstellen dass des guat für dein buam wäre. und i schätz amoi net, dass er die kraft und die technik hat, so ein radl zu fahren. besser wärs, wenn er mit einem dirt hardtail klein anfängt.

sollte er schon die basics drauf haben, is des poison sicha net verkehrt. ist halt nur die frage ob du des radl ah kriagt, weil i hab scho von problemen mit der firma gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von trek

@maori

 

muas er sich das bike selber kaufen, oder kriagt er es von dir? weil wenn man mit 14 schon so a teures radl kriagt.. ich kann mir net vorstellen dass des guat für dein buam wäre. und i schätz amoi net, dass er die kraft und die technik hat, so ein radl zu fahren. besser wärs, wenn er mit einem dirt hardtail klein anfängt.

sollte er schon die basics drauf haben, is des poison sicha net verkehrt. ist halt nur die frage ob du des radl ah kriagt, weil i hab scho von problemen mit der firma gehört

 

stimme trek vollkommen zu! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...