Zum Inhalt springen

Erfahrungen Liteville Testcenter in Österreich?


Empfohlene Beiträge

Wie vielleicht einige andere User hier auch, hab ich beim Bike-Festival am Rathausplatz in Wien erstmalig vom neuen Liteville Testcenter in Österreich gehört. Die Leute vom Testcenter waren mit 4 Testbikes angerückt, unter anderem auch ein 901 in Größe M. Die beiden 301er und das 101er waren auch schick, aber ich interessiere mich halt eher für was Ordentliches ;-)

So ein 901er würde mich schon SEHR jucken. Sieht in Natura noch viel goiler aus, als auf den Fotos ...

 

War schon mal wer in Haag bei denen Testen oder hatte sonst Kontakt mit denen??? Wäre ja super, wenn man so ein Teil mal in freier Wildbahn richtig hernehmen könnte, wobei sie gesagt haben, dass sie auch am Semmering Möglichkeiten zum Testen anbieten werden. Aber auf der Homepage tf-bikes.at gib´s nur "under construction" und a bisserl a Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungeachtet dessen, dass ich es spannend finde, dass es dieses Testcenter geben soll (geben werden wird sollen....oder so), find ich den Auszug von der WKO relativ witzig.

 

Fahrradhandel, IT-Dienstleistungen, Unternehmensberatung.

 

...a ziemliche Wunderwuzzi-Firma scheint das zu sein, aber mal sehen.

 

Bin eh gelegentlich in der Gegend und werd dort mal vorbeischauen bzw. bei Gelegenheit (auch) berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch mal den User bikeaddict (Johannes) hier im Bikeboard an. Der hat vermehrt mit TF-Bikes zu zun ;)

 

@roadrunner:

 

Das ist der oben bestagte :o:D

 

 

ps. Ich glaube das sogar der Inhaber von dem Testcenter hier registriert ist...

 

 

Edit sagt:

 

tf-bikes.at

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?find=lastposter&t=121168

 

bikeaddict

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?u=5326

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...