Zum Inhalt springen

Ghost SE 7000 Trek 6300 oder Specialized Rockhopper Expert


Gast Raffzahn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin - wie viele andere auch - dabei mir ein einsteiger hardtail zu besorgen und hab mich durch so einige threads hier im forum gelesen, da gibts ja echt eine menge. nach den probefahrten der letzten tage hab ich eine vorauswahl getroffen und würde gerne wissen was die profis davon halten

 

nämlich

Ghost SE 7000

Trek 6300

Specialized Rockhopper Expert

 

ich bin hier im forum auch auf dieses haibike aufmerksam geworden:

Hai Edition RX 2009

 

das hai gabs allerdings nur in einer etwas großen variante (53er) und bei meiner körpergröße von 176 hat sich das schon ziemlich komisch angefühlt ganz im gegensatz zum ghost (48er glaub ich) - das war ziemlich ein hammer! und genau von diesem ghost gäbe es noch eine 100€ teurere variante mit einer anderen gabel (hier) da ich mich diesbezüglich allerdings genau nüsse auskenne wärs auch interessant zu erfahren ob denn die gabel die 100€ wert sind oder nicht.

 

ich würde mich über tipps sehr freuen und bedanke mich im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorab: für deine Einsatzgebiete passt ein Hardtail ?

 

 

das Haibike in 50cm kann schon sein das es dir ein wenig zu gross ist.

 

Wenn es eine Spur mehr sein darf und es dir von der Geo her passt dann ist das Giant XTC 1 Disc 2009 ein super Angebot.

Gabel REBA SL Dual-Air

Bremsen Juicy 5

slx/xt - mix

 

die 200er Aufpreis ist´s mehr als wert, ansonsten das Ghost mit der Recon air Gabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hardtail passt absolut für mein einsatzgebiet.

 

das giant xtc 1 klingt interessant ja, ich werd morgen noch einmal beim bikestore vorbeischauen und eine runde damit fahren. wenn sie es nicht lagernd haben, dann wird sich wohl ein vergleichbarer ersatz finden lassen. danke für den hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das giant xtc 1 klingt interessant ja, ich werd morgen noch einmal beim bikestore vorbeischauen und eine runde damit fahren. wenn sie es nicht lagernd haben, dann wird sich wohl ein vergleichbarer ersatz finden lassen. danke für den hinweis

 

Um den Preis ist es aber das Modell aus dem Vorjahr und das dürfte es laut Abverkaufliste nicht mehr geben, aber vielleicht hast ja Glück: http://www.bikestore.cc/abverkauf.php

 

Das aktuelle kostet €1449,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...