Zum Inhalt springen

Last Man Standing 2011 - Wo is fix, aber Wann?


Samy
 Teilen

Termin fürs LMS11?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Termin fürs LMS11?



Empfohlene Beiträge

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

 

Ich denk auch, dass April ganz gut passt - weil ab jetzt ist eh jedes WE irgendwo eine Veranstaltung.

 

Uii, ich freu mich schon auf nächstes Jahr:klatsch::klatsch::klatsch:

 

dann würde sich der 23 und 24 april anbieten, dann simma auch eine woche nach dem VCM dran und es schneidet sich ned wieder... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage iss nedd der Killer.

Wenn 20 für Ende Juni sind, 10 für Anfang mai, 10 für Mitte Mai und 10 für Ende Mai, kommt unterm Strich Ende Mai raus, was ja nicht wirklich repräsentativ ist...;-)

 

Ich bin auf jeden Fall für Juni.

Okok, dieses Jahr iss Urlaubssperre bis Juli bei mir, aber das iss genausowenig aussagekräftig.

Ich mags jedenfalls lieber, im Warmen unterwegs zu sein und weniger, den ganzen Tag in Plastikklamotten eingemummelt rumzugurken.

Und selbst wenns schifft, isses im Juni tendenziell wärmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für mai, april is zu dreckig, ich fahr das jahr duchgehen rad und mich stört auch kein schlechtwetter aber im april is so unbeständiges wetter das mich echt schwer nervt. die sonne is zwar da aber in der nacht hats trozdem nur 3 grad und es zaht sich so bis zum sommer :k:. deswegen, mitte mai, da die temperaturen stabiler sind.:U:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
momentan is es eher unwahrscheinlich das es nochmal ein lms geben wird... dazu müssten erst einige grundlagen gegeben sein, vorallem finanzieller natur um sowas von diesem jahr zu verhindern... wird sich in den nächsten monaten klären, aktueller standpunkt ist aber "kein lms" sry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...