Zum Inhalt springen

Gerade Sattelstütze


 Teilen

Empfohlene Beiträge

aha verstehe.....

 

 

aber eh gut, dass du dich mit 3T auskennst, denn da hab ich gleich noch ne frage dazu! :)

 

 

ist diese sattelstütze nun tatsächlich in ud optik, oder nicht?

auf der homepage von 3T ja, auf der homepage von bike24 nein!

 

sollte da wohl eher auf die herstellerseite vertrauen, oder? :D

 

 

nachdem es diese sattelstütze schon länger gibt, sollte es auch kein problem sein diese schnell händler vom zu bekommen....

 

 

 

 

danke dir!!!!!

 

 

lg j.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großartig!!!!

 

obwohl heute kein schöner tag ist (zumindest in graz), scheint bei mir gerade die sonne!!

 

jetzt wird mein pavo mit einer 3T in ud optik (wo ich 3mal nachfrage, ob sie wirklich ud ist) sattelstütze veredelt!!! :D

 

 

die geschichte mit dem 3T carbon vorbau is aber schon heftig, oder? 240euro nur weil sie aus carbon ist? der alu vorbau kostet lächerliche 50euro.... eigentlich eine sauerei!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großartig!!!!

 

obwohl heute kein schöner tag ist (zumindest in graz), scheint bei mir gerade die sonne!!

 

jetzt wird mein pavo mit einer 3T in ud optik (wo ich 3mal nachfrage, ob sie wirklich ud ist) sattelstütze veredelt!!! :D

 

 

die geschichte mit dem 3T carbon vorbau is aber schon heftig, oder? 240euro nur weil sie aus carbon ist? der alu vorbau kostet lächerliche 50euro.... eigentlich eine sauerei!!!!

 

 

sauerei ist das keine.

kohlevorbauten sind nur mit größtem aufwand herzustellen. Der Deckungsbeitrag ist der gleiche wie bei den alumodellen.

ob ein carbonvorbau überhaupt sinnvoll ist, bezweifle ich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, die optik soll das dann einem schon wert sein.... ;)

 

wie sieht es denn mit den testergebnissen der 3T teile aus? ist ja nach wie vor ein thema, dass carbon teile eine gewisse "unsicherheit" in sachen bruch mit sich bringen, vor allem bei vorbauten eine heikle angelegenheit.

 

eine simple möglichkeit den alu vorbau zu veredeln - klarlack - gute idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...