Zum Inhalt springen

Velo-Motion


Heft_Klammer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat in letzter Zeit wer schlechte Erfahrungen mit Velo-Motion gemacht ?

Hab dort vor über 3 Wochen eine Kurbel bestellt (Vorkasse - gleich überwiesen). Bis jetzt hatte ich dort nie Probleme. Diesmal aber bis auf das Email "Status in Bearbeitung" keine Antwort auf Mails und keine Lieferung. Bei einem Anruf hat wer abgehoben, aber gleich aufgelegt. Ansonsten Tel. tot oder Anrufbeantworter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon öfter dort bestellt, keine probleme. außer einmal haben sie die bestellung vergessen zu bearbeiten. nach ein paar tagen hab ich angerufen, dame am tel. hat sich entschuldigt, dass sie vergessen hatten und nach ein paar tagen war die lieferung da...allerdings war es auch nicht so einfach jmd. am tel. zu erreichen, ich würde noch mal ein mail schreiben und öfters am tel. probieren. haben wahrscheinlich viel zu tun und wenig leute...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...