Zum Inhalt springen

BIKEPALAST 1x und NIE WIEDER!


legend
 Teilen

Empfohlene Beiträge

S+*#e piep piep piep. Ich hab beim Bikepalast so ein 10er Angebot Vittoria Schläuche zum Schießmichtotpreis gekauft. 6 von 10 hatten schon VOR der Montage Löcher.

 

In mein Merkbuch: Billig ist immer S+*#e piep piep piep.

 

Auf jeden Fall kauf ich nix mehr dort. :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S+*#e piep piep piep. Ich hab beim Bikepalast so ein 10er Angebot Vittoria Schläuche zum Schießmichtotpreis gekauft. 6 von 10 hatten schon VOR der Montage Löcher.

 

In mein Merkbuch: Billig ist immer S+*#e piep piep piep.

 

Auf jeden Fall kauf ich nix mehr dort. :aetsch:

ist da nicht eher vittoria schuld?

werdens halt vielleicht als 2.wahl am markt geworfen haben und die salzburger haben zugegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Also wen du so unzufrieden warst, dann schau doch mal bei *** vorbei oder komm am besten gleich persönlich vorbei!

Haben gute Angebote zu günstigen Preisen!!:)

Gruß

 

Du weißt aber schon, dass das ein österreichisches Forum ist, und der Bikepalast in Salzburg (auch wieder Österreich) ist. Vorbeikommen ist daher nicht, weshalb ich deinen Beitrag (der dien erster ist) als Werbe-Message beurteilen würde.

 

Gut gemeint, aber leider am falschen Platz.

Bearbeitet von NoSane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...