Zum Inhalt springen

mcafee und windows xp


bikeopi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

als absoluten computerlaien hat mich dann das heute beruhigt, nachdem es mich gestern beunruhigt hatte als mein pc plötzlich etwas sehr seltsam wurde und mich von der welt getrennt hat.

 

http://diepresse.com/home/techscience/internet/sicherheit/560250/index.do?_vl_backlink=/home/techscience/index.do

 

lösung:

http://service.mcafee.com/FAQDocument.aspx?id=TS100969&cid=77152

 

vielleicht hilfts ja wem.

 

und: ja ich weiss, apple is bessa. (ich schreibs gleich her bevor es wieder 3000 andere tun;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein. wie gesagt ich bin absoluter laie.

und mcafee wurde mir hier im board empfohlen.

 

Da ich auf der Uni unter anderem auch für Hörsaaltechnik zuständig bin und dort von der EDV Abteilunge ebenfalls der McAfee installiert ist, bekamen wir die volle Härte des Problems zu spüren. Vortragende waren zerknirscht und hatten nur wenig Verständnis dafür, dass permanent der PC abschmierte und wen er mal lief, dann so als wäre die Handbremse angezogen. Sprich: Heute Doppelklick und morgen dann Aktion auf Doppelklick. Dass angeblich nur ein halbes Prozent an Geschäftskunden betroffen ist, glaube ich nie und nimmer. Sowie die Uni setzen noch viele auf Windows XP mit SP3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Dass angeblich nur ein halbes Prozent an Geschäftskunden betroffen ist, glaube ich nie und nimmer...

von meinen (mcafee-)kunden ist nur einer betroffen. und der hatte pech, weil wir nächste woche

auf ein anderes produkt umstellen (nicht deswegen)...

 

hier im übrigen der link mit der lösung für betroffene geschäftskunden:

böses DAT in VSE

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen