Zum Inhalt springen

graz, der sonntagsespresso


SISU
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schau, schau. sehr früh auf den beinen heute .... :wink:

 

die sisu ist immer mit leib und seele beim radeln. einfach mal zum treffpunkt schauen.

 

schätze, die runde geht in richtung plabutsch und wird so um die 2 stunden dauern.

 

berichtige mich bitte, liebe guidin, wenn ich nen quatsch verzapfe.

 

ich selbst werde mich auch schnell mal auf machen, der hausberg ruft ..... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau, schau. sehr früh auf den beinen heute .... :wink:

 

die sisu ist immer mit leib und seele beim radeln. einfach mal zum treffpunkt schauen.

 

schätze, die runde geht in richtung plabutsch und wird so um die 2 stunden dauern.

 

berichtige mich bitte, liebe guidin, wenn ich nen quatsch verzapfe.

 

ich selbst werde mich auch schnell mal auf machen, der hausberg ruft ..... :bounce:

 

ja ja, jeden tag hab ich nicht haarspitzenschmerzen :)...hausberg?..mit dem rennrad oder mit der maschine :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinauf wirds technisch anspruchsvoll und steil und hinunter wirds technisch anspruchsvoll ;) so ist zumindest der plan...

 

na, das passt ja gut für mich :zwinker:...beim schieben bin ich nämlich besonders schnell :). kbb ist nehm ich an die kalvarienbergbrücke? unten radweg oder auf der brücke/ ost oder west?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...