Zum Inhalt springen

Kettler Modell ???


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, hab ein großes Problem:

 

Gestern hab ich am Abend meinen Ergometer gekillt, war grad in voller Fahrt undplötzlich ist die Kurbel steckengeblieben:

Beim aufmachen dachte ich mir der Keilriemen ist schuld, der hat sich ein bißchen verdreht, gut den hab ich ziemlich schnell gerichtet, ist aber das trotzdem nicht gegangen.

Lange rede kurzer Sinn: Das Tret Lager (für die Kurbel) ist kaputt, wo krieg ich denn so was?

Glaubt ihr das ich sowas beim Intersport so einfach bekomm, die Verkaufen ja auch Ergometer, oder muß ich das Lager direkt bestellen (ich befürchte es!)

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?? gehabt??

Ohne Ergo is schon blöd....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isa!

 

Da ich auch einen Kettler Ergometer habe(billiges 3.000.- ös Modell) wollte ich dich fragen ob deiner auch nur geringe Wattzahlen anzubieten hat.

Meiner hat glaub ich bei der 10 Stufe mal grad 160-170Watt.

 

Aber gut, nur so zum kurbeln bei Regenwetter gehts ja, aber ne intensivere Einheit ist da wohl unmöglich.

 

gruesse 007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...