Zum Inhalt springen

spontankauf? hilfe!


pignon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab heute ein bißchen gestöbert und folgendes gefunden:

 

http://www.troc-velo.com/velo-route-piste-inconnue-1-1-330107.htm

 

beim preis sollte noch was gehen, mir hat er es per mail um 350 angeboten. vielleicht kann man da noch inklusive versand daraus machen.

 

er bietet auch noch 3 ältere um 250 an, siehe foto, allerding werd ich mit dem design auf lange sich nicht glücklich werden.

 

jetzt stell ich mir die frage: brauch ich ein brakeless bahnviech?

oder fragt man sowas bei dem preis nicht?

 

was denkt ihr?

novembre 2009 0951.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute ein bißchen gestöbert und folgendes gefunden:

 

http://www.troc-velo.com/velo-route-piste-inconnue-1-1-330107.htm

 

beim preis sollte noch was gehen, mir hat er es per mail um 350 angeboten. vielleicht kann man da noch inklusive versand daraus machen.

 

er bietet auch noch 3 ältere um 250 an, siehe foto, allerding werd ich mit dem design auf lange sich nicht glücklich werden.

 

jetzt stell ich mir die frage: brauch ich ein brakeless bahnviech?

oder fragt man sowas bei dem preis nicht?

 

was denkt ihr?

 

nimm es, bevor es wer anderer tut. hätt ich die taler, würd ich mich auch gleich melden. will sagen, mir scheint der preis sehr okay, und trotz gewöhnungsbedürftiger farbgebung wecken die dinger auf den fotos mehr vertrauen in mir, als neuwertige fertigfixies der selben preisklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wenn dann wirds das gelbe. das find ich überraschenderweise sehr stimmig im design. :sm:

mal schaun was er zu 350 inkl versand meint...

 

verdammt... also wenn es das blaue noch gibt, und sich die rahmenhöhe dabei zwischen 54-56 abspielt.. magst du dir die portokosten teilen? :D

obwohl, ich nehme an, du agierst in paris und umgebung, is doch etwas weiter gelegen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das blaue ist glaub ich ein 58er. er hat aber insgesamt 8 bahnräder zu verkaufen, drei davon sind groß, bleiben 5 mögliche für dich ;)

 

ja, wenn dann lass ichs mir hierher nach paris schicken und nehms dann erst im sommer nach wien mit.

 

hey, das wär aber wirklich was! vor allem hab dann viel eher auch das geld bei seite. i find nur die fotos von den anderen rädern nicht, und überhaupt ist französisch so ein dunkles kapitel meiner vergangenheit.

anyway. um den preis bleibst du da sicher nicht drauf sitzen, wenn du mehr als ein rad nehmen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso, sie ist mein die gelbe :D

 

nach blind date auf der champs elyssees hat mir ein netter pariser über den ausgang in die metro geholfen und ich renn ohne ticket schnur stracks den schwarzkapplern in die hände. der hat mich dann belehrt, dass das transportieren von fahrrädern ohne schutzhülle in der metro verboten ist und prompt darauf vergessen, mein ticket zu kontrollieren. manchmal hat man einfach glück :U:

 

erste bestandsaufnahme:

rahmen von einem ehemaligen meister im poursuite, dessen namen ich nach 1 sekunde wieder vergessen hab.

naben mavic

felgen mach 1

vorbau look

lenker 3ttt :love:

steuersatz und sattelstütze campagnolo

kurbel mavic "starfish" :qualm:

innenlager weiß ich noch nicht.

 

mängel:

bei der sattelklemmung ist auf einer seite eingerissen, sollt aber halten

 

der plan:

wiederherstellung

es bleibt ein brakeless bahnviech fürs überlebenstraining auf der straße!

 

herausforderung:

die kettenlinie, das ritzel hinten ist verdammt weit nach außen gespacert damit sich vorne das riesen kettenblatt ausgeht. ich seh aber keinen lockring. wenn die kurbel näher nach innen soll brauch ich ein neues innenlager plus kettenblatt oder ich fixier das ritzel hinten irgendwie anders.

wird wohl etwas für die technikexperten hier im forum.

 

so, jetzt hohl ich mir noch ein paar bier und fang mit zerlegen an :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...