Zum Inhalt springen

Wien, Kahlenbergtour


maxman29
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gestern auf äußerst unangenehme Weise einen Weisheitszahn beim Fleischer meines Vertrauens gelassen :s: und bin erst wieder ab nächster Woche einsatzbereit!

Aber das Wetter wird jetzt ja hoffentlich besser!!

Lg WdY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich bin mindestens zweimal pro Woche da, ich fahre von 21. Bezirk, aber erst am Nachmittag, so gegen 16-17 Uhr( und nur Wochentags). Falls das passt melde dich

lg

Maciek

 

Kahlenberg würd mich auch mal reizen - kenn mich dort nicht so gut aus - ab 16 uhr geht bei mir auch - würd mich gern mal bei euch dranhängen.

cu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin leider noch bis sonntag ausser lande. Während der woche kann ich leider erst ab 17 Uhr, Wochenende dann jederzeit. also wenn wer Lust hat dann könnten wir doch ne Runde am Kahlenberg drehen. da ich früher im 19ten gewohnt haben (jetzt 22ten) kenn ich mich da ja recht gut aus. Wer lust hat melden. lg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also. kahlenberg ist wirklich das beste. ich fahr meistens rauf bis zur Warte. dauert sicherlich 1,5 stunden volle power rauf. Und dann kommt das beste. downhill vom besten, mit kurzen bergauf passagen. also wer lust hat einfach melden

lg

 

 

Äh...wenn Du Dein MTB grad mal aus dem Winterschlaf holst, wie meinst Du das dann mit der Power genau...oder hast vorher schon fleißig mit dem RR o. vglb. geübt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also. kahlenberg ist wirklich das beste. ich fahr meistens rauf bis zur Warte. dauert sicherlich 1,5 stunden volle power rauf. Und dann kommt das beste. downhill vom besten, mit kurzen bergauf passagen. also wer lust hat einfach melden

lg

wie fährst du bitte-sogoar unser fatman braucht nur a hoibe stund auffe :o lt vido von anno dazumal :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie fährst du bitte-sogoar unser fatman braucht nur a hoibe stund auffe lt vido von anno dazumal

 

kommt immer drauf an wieviel Achterl am Weg gnommen werden :p

Aber 1h30 min is trotzdem heftig wenn du nur den Weg bis zur Warte meinst :)

Also Lets Fetz!

WdY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

 

hat von euch jemand lust, morgen eine Runde zu drehn?

Ich wohne im 18...man könnte sich unterwegs Treffen für a gmirdliche Runde!

(hab noch die schweren LR drauf)

 

ausserdem bin i immer froh, wenn i a klanes trail up-date bekomme bzw.

kann ma sich ja austauschn ;)

 

also dann, an schenen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...