Zum Inhalt springen

Ullrich zurück zu T?


tiktak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Teamchef Walter Godefroot hat ein Vertragsangebot vom Team Telekom an Ullrich bestätigt. "Es stimmt. Die Tür für eine Rückkehr von Jan bleibt immer offen", erklärte Godefroot am Mittwoch. Zu Einzelheiten einer möglichen Verpflichtung wollte er allerdings nichts sagen. Das Management von Jan Ullrich bestätigte ebenfalls ein "offizielles Telekom-Angebot" und zwei ausländische Offerten. Eine davon soll vom derzeitigen Rennstall Bianchi kommen."

 

derstandard.at

 

 

hmm irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das team bianchi ihn ziehen lässt ausser T macht soviel Geld locker wie für die UMTS rechte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie glaub ich, dass es bei bianchi einige probleme beim finden eines co-sponsors gibt. wenn die nicht bald einen finden ist ullrich ohnehin weg, denn im hinblick auf die tour 04 kann er sich nicht auf so eine vermurkste saisonvorbereitung einlassen.

wenn er die tour gewinnen will, muss er in einem team sein, bei dem das umfeld stimmt und wo ruhe ist - wenn das t-mobile ist warum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin !!!

Ich denke mal das Jan Ullrich auf jeden Fall wechseln wird!!!!

Aber ich denke mal das es egal ist wieviel Telekom bietet das Team Telekom ist Finanziell gut abgesichert und Jan Ullrich hat glaubich auf Grund der Entwicklungen im Rennstall Bianchi keine lust auf so eine Pleite wie mit dem Coast Rennstall!!!!!!

 

cu -:]Steven[:- :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...