Zum Inhalt springen

gratwein, erster mai, sei dabei; mühlbacherrunde


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie alle jahre auch heuer das obligatorische runderl.

treffpunkt 10 00 uhr stiftstaverne rein; dann gehts los auf die mühlbacherhütte, dort ist saisonstart mit kesselgulasch und musik, danach weiter auf den plesch und die sonnseitn obi..............

hope 2 c u

 

wenn ich mein kind unterbringe, bin ich gerne dabei :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alle jahre auch heuer das obligatorische runderl.

treffpunkt 10 00 uhr stiftstaverne rein; dann gehts los auf die mühlbacherhütte, dort ist saisonstart mit kesselgulasch und musik, danach weiter auf den plesch und die sonnseitn obi..............

hope 2 c u

 

Klingt sehr sehr intressant! Vom Wetter her dürfts ja auch perfekt werden.

Habs nur zeitlich ein wenig eng am Samstag. Wie lang wird denn das ganze Rundal in etwa dauern??

 

mfg

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netto ca. 2 h (ohne gulaschpause).......wennst glei wieder abfahrst 1h 30.

 

 

das sollt sich bei mir ausgehen! Bin dabei...:D

 

die stiftstaverne ist vorm/beim Stift Rein nehm ich mal an oder?

 

wenns noch jemand gibt der von Wetzelsdorf oder Umgebung startet könnt ma gemeinsam hinfahren....:wink:

 

bis Samstag,

 

lg

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei einer späteren Ausfahrt - nicht 1. Mai - als Snowy auch dabei war. (Am 1. Mai bin ich Euch ja wieder auf der Sonnseiten entgegen gekommen ...da war ich somit recht fit).

 

Weiß gar nicht, was damals oben los war und warum es ein Supperl gegeben hat. Am Fuße des Kugelbergs war es dann so weit :spineyes::holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...