Zum Inhalt springen

graz, die regenrunde am dienstag


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

unglaublicher laden.:mad: hatte den anders in erinnerung.

 

Also ich hab das eggenberg gar nie anders kennengelernt - besonders schlimm ist´s am freitag, da sind nämlich die cocktails in aktion - gratuliere, wenn du es schaffst einen zu ergattern ! du musst die kellner schon an die leine nehmen, sonst gibts auch nach 1 h nix zum :du: in dieser beziehung finde ich den laden einfach zum :k: schade eigentlich, wäre sonst ein lässiges lokal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also derzeit soll ja die sonne scheinen, im fernen graz.

 

hab grad ein paar feine termine reingekriegt. ich hoffe, es bis 1700 zu schaffen. :f:

 

@ hotrock

 

eigentlich ist das lokal uns ja vom cubabluete empfohlen worden. damals war allerdings er auch dabei und so hamma relativ bald was bestellen können. (er dürfte dort bekannt sein, ächem)

 

wenn dich aber die kellnerin durch das fenster beim hinsetzen beobachtet, dann weitere drei (!) mal lange hersieht und noch immer kein ohrwaschl rührt, dann ist sie definitv falsch am platz. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider net dabei da kaputter reifen und schlauch :(

schaut echt arg aus wenn es den schlauch durch einen spalt im reifen druckt...........:eek:

 

wünsch euch viel spaß!

 

bist wohl auf kriegsfuß mit deine reifen/schläuche?? :f:

du solltest holt net immer fohrn wie a henka :devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter sieht noch absolut i.O. aus ... dabei!

 

@höga ... das geht sich noch locker aus bis 17Uhr: Schlauch und Reifen machen wir in 15Arbeitsminuten - Drahtesel Schönaugasse .... wie siehts aus? Oder magst du heut kneifen :D;)

 

das nenn ich mal ein löbliches angebot:toll: freu mich schon auf die runde...nummer 1 dieses jahr für mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...