Zum Inhalt springen

Fotograf gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier am Board sind doch eh etlich Fotografen unterwegs.

Ich sag mal ganz spontan: Tom Cool, Scotty, Step, Olli ... - wobei die Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt ;)

Ja, daran hab' ich auch schon gedacht, weiß aber nicht, wie groß die Erfahrungen in der Portraitfotografie im künstlerischen bzw. PR-Bereich sind.

Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat: PM oder mail. :)

 

Konkret geht es zzt. vor allem um Fotos eines meiner Dirigenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, daran hab' ich auch schon gedacht, weiß aber nicht, wie groß die Erfahrungen in der Portraitfotografie im künstlerischen bzw. PR-Bereich sind.

 

Ich kenn die Arbeit von allen Genannten recht gut - die sind alle gleichermaßen exzellente Fotografen wie auch Porträtisten!

Ist halt die Frage, ob sie sich explizit auf Künstlerportäts einlassen wollen ;)

 

Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat: PM oder mail. :)

Schreib sie doch einfach an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tom fotografiert am liebsten mehr als Portrait ;) , hat jetzt übrigens sein eigenes Studio.

 

 

sehr gute Fotos macht Stefan

http://www.stefanharing.at/

bezüglich Preis selbst fragen

 

 

Unser Fotoclub (ESE), der grösste und vielleicht erfolgreichste Wiens, hat etliche Mitglieder die auch teils gewerblich fotografieren.

Das nagelneue Clublokal ist sowohl mit öffentlichen als auch anderen Verkehrsmitteln gut erreichbar im 20ten.

Bei Interesse einfach ein Mail an den Obmann Ernst Hossmann info@ersiees-fotoclub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...