Zum Inhalt springen

rock shox sid worldcup


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahre zur Zeit meine erste SID, ist eine Team. Also ich finde, dass die Sid's bloss den Vorteil haben, leicht zu sein und den Lockout am Lenker haben.

Die schlechte Steifigkeit macht sich bereits bei kleinen Downhills stark bemerkbar, und die Dämfpung...naja, es gibt sicher besseres.

Obwohl ich die Marke RS sehr mag, ich würde mir keine SID mehr nehmen, auch wenns ein Race Bike ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ joker:

 

die sid's haben normalerweise eine bomeben dämpfung! aber natürlich auch nur wenn sie super und optimal auf die (gewicht, fahreigenschaft, untergrund,....) abgestimmt ist!!!

 

 

@ wolfi:

 

da landl fährt die sid blackbox (sid carbon), die unterscheidet sich dadurch, dass sie ein 2002'er baujahr ist und vom lenker aus nicht sperbar ist und die röhrchen sind glaub ich anders beschichtet.

 

 

@ roox:

 

anfangs wollt ich eh die skareb haben.

da aber ein sperbares lockout vom lenker aus super ist und die gabel leichter ist, werde ich die wc nehmen. um die haltbarkeit mach ich mir auch keine sorgen, eben, wie gesagt, weil ich damit "nur" die rennen fahre und mit einem andren bike trainiere.

 

 

danke!

 

mfg

marco! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...