Zum Inhalt springen

Keine Gripshift 2010


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Servus hab heute von einem Kollegen von einem anderen Radgeschäft gehöhrt das angeblich ende Sommer eine 10fach gripshift kommen soll.

Ich kann leider nicht sagen wie sicher diese info ist, immerhin ein hoffnungschimmer.

 

Wenn nix von sram kommt werd ich selber was basteln, hab schon eine idee. Wenn ich meine ersten Versuche mache werd ichs dokumentiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne 2-fach, müste doch sicher mit dem bisherigen idexierten 3-fach Shifter berfekt zu schalten sein, oder ?? Hinten, wirds halt a Problem, aber, i kann mir nicht vorstellen das Sram die Fans dieser Schalterei sausen lässt. für mich, der ausschlaggebendste Grund, weshalb ich Sram fahre & ich denk da gibts noch einige Andere auch...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...