Zum Inhalt springen

Wieviele von euch fahren Bike und Motorradl ???


MichiR
 Teilen

Fährt ihr ein Motorrad? JA/NEIN, wenn ja .... WELCHES ???  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Fährt ihr ein Motorrad? JA/NEIN, wenn ja .... WELCHES ???

    • Enduro
      6
    • Motocross
      0
    • Naked Bike
      3
    • Joghurtbecher (Strassenrenner)
      4
    • Chopper
      1
    • gor kans
      13


Empfohlene Beiträge

Also wir dürften uns sehr ähnlich sein! ;) :D

 

ich hab mittlerweile meine zweite LC4! (serkauf sie aber auch grad! :rolleyes: )

 

War letztes Jahr 2 wochen mit meiner alten LC4 in der Sahara unterwegs! Ein wahnsinns feeling! Einfach nur weiter zu empfehlen! Vor allem wenn man ein begleitfahrzeug hat und somit mit dem 9 Liter Enduro tank und ohne gepäck fahren kann!*gg*

 

Die die ich jetzt verkauf is auf Super Moto umgebaut! Auch ganz lustig!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oft in der sahara mim motorradl ;) dann war er ah scho mitm kinigadner bei der oasis rally, dann mim kinigadner in der dominikanischen republik (ktm adventure tour - coconut tour). echt zu beneiden mei bruder .... so a orsch *ggg* woher nimmt der bloß des göd :(

supermotard kann auch einiges, enduro is aber find ich lustiger, blöd is halt, dass man in österreich ned im gelände fahrn derf, nur auf mx-strecken :((( da is mountainbiken schon leiwander.

bist du dann auch im herbst auf der bike04 ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bike 04 ?? was ist das und wo und wann und.....

 

 

Mitn Kini wahr ich noch nirgends! War eigentlich bis jetzt eben nur einmal Sahara! hab mir quasi mein erstes moped kauft, hab mich drauf gsetzt und bin runtergfahren!*gg*

adventure tours will ich auch mal mitmachen! und nächstes jahr im herbst gehts wieder in die sahara!

 

das mitn enduro is eben das problem mit dem erlaubt sein! drum bin ich super moto mässig a bisal rumgegurkt! lieber würd ich eh nur im off road unterwegs sein! mit allem! auto-motorrad-MTB-Bockerl-.....

Aber is halt in österreich alles verboten! :rolleyes:

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorad fahrn is sicher supa, aber halt reiner Luxus und fürn Körper tut ma auch nix. Damit meine ich Leute wie mich, die das Motorad gerade am Wochenende für eine halbe Stund geritten haben, weil sonst kommt man eh nie dazu.

 

Dann hab ichs verkauft und mein erstes MTB erstanden. Bereut hab ichs nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin früher mit einer Dominator herumgegurkt ... seh das Ganze aber ähnlich wie der Sir

... und auf der Strasse hab ich ehrlich gesagt immer Angst gehabt vor den rücksichtslosen Autofahrern ... (im Wald mit dem Bike gibt es nur wenig Forstfahrzeuge :-))

 

Und ob das wirklich so angenehm wäre wenn man überall fahren dürfte ... da wären Enduro Parks in grösserer Dichte vermutlich sinnvoller bzw. eher zu akzeptieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wor jetzt immer in wien am messegelände, einmal wars bei der uno city .....

werd mi aber bei dir rührn, wenn i was in erfahrung bring, wann und wo die messe stattfindet ;)

jo, is schwer die entscheidung ;) aber mit nen bike kann man noch eher offroad fahrn als mit an motorradl, bei an motorradl kommt versicherung, steuer, treibstoff, ersatzteile, reperaturen, ..... alles dazu des hast bei an bike ned in so hohen geldsummen ;)

 

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin von 17 bis 27 total motorradldeppert gwesen und bin am schluß a tdm 850 gfahren.dann hab i haus gebaut und hatte keine zeit mehr dafür--> verkauft. gleichzeitig hab i mit dem mtben angfangt und heut hat es für mich den selben stellenwert wi damals das motorradl. und noch mehr....gsünder-billiger-umweltfreundlicher-ungefährlicher punkto anderer verkehrsteilnehmer---etc,etc..

heut kratzt mi ka mo-radl mehr!!

 

G, Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausedem is glaub ich MTB, in meinem Fall, wahrscheinlich gefährlicher als SM. SM Fahr ich immer mit kompletter schutzausrüstung und eigentlich nie wirklich schnell! (geht ja auch nicht schnell)! Und wenn man nicht grad abgeschossen wird seh ich da ein eher geringes risiko.

Beim MTB allerdings, bin ich großteils ungeschütz unterwegs. bis auf den styropor deckel hat man eigentlich nix schützendes am Körper! Un an 60er oder 70er hat man mit bike auch schnell drauf! Wenns einen da zerlegt! Na frage nicht! :o

 

Vom kostenfaktor her würd ichs etwa gleich einschätzen! wenn ich mitn Moped fahr, geb ich alles fürs moped aus. und wenn michs bike wieder mehr interresiert geb ich alles fürs bike aus! :rolleyes:

 

Am ende bleibt nix übrig! :rolleyes: :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin von 17 bis 27 total motorradldeppert gwesen und bin am schluß a tdm 850 gfahren.dann hab i haus gebaut und hatte keine zeit mehr dafür--> verkauft. gleichzeitig hab i mit dem mtben angfangt und heut hat es für mich den selben stellenwert wi damals das motorradl. und noch mehr....gsünder-billiger-umweltfreundlicher-ungefährlicher punkto anderer verkehrsteilnehmer---etc,etc..

heut kratzt mi ka mo-radl mehr!!

 

G, Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuxl des versteh ich, motorradln geht man immer nur in voller montur, bis auf ein paar deppen, die mit kurzer hose und badeschlapferl auf die maschin hupfn *g*

und beim biken hat man eigentli nur die styropor bedeckung am kopferl, ned so ganz des wahre wenn man wo voll runterbrettert. die entsprechende ausrüstung is halt leider schwer und gewicht is wichtig beim mountainbiken, man muss ja zerst rauf um runter zu kommen, grande problema :(((

überleg mir von dainese die protektorenjacke ..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das mein ich ja!

 

motorrad voll ausgestattet - biken nix am körper wegen gewicht und schwitzen!

 

somit seh ich das fast als gefährlicher als motorrad!

 

die mit kurzer hose und badeschlapferl auf die maschin hupfn *g*

 

Du kennst meinen freund Richard? alias RedGuzz?? *gg*

 

Einmal is er mit genau dieser ausstatung aufs motorrad gestiegen! Und genau da hats ihn zerlegt! *gg* Is ihm aber nix schlimmerees passiert! nur ein paar "kleine" abschürfungen an ellbogen und knien! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...